[Diskussion] Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, Samsung hat auch mehr Fanboys. :p

Keine Ahnung was unser S4 Andro_ID geschrieben hat, aber auch dieser Thread läuft Gefahr abzudriften ... und ich wieder mitten drin :biggrin: Ein Topic Versuch: Daniel1977 sollte die Frage dort stellen: https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/ und hier passender Weise später seine schönsten Fotos zeigen ...oder im entsprechenden S4 Thread :cool2:

Dabei wurden gerade aktuell wieder ein paar sehr schöne Beispiele gepostet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kr0n05 deine Bilder im schönsten Schnappschüsse~ Thread die du vorhin gepostest hast, haben alle (bin mir sicher bei 2) ne leichte unschärfe Links, war die Linse nicht ganz sauber evtl. ?

Zuletzt bearbeitet:
zept0r schrieb:
[...] ne leichte unschärfe Links, war die Linse nicht ganz sauber evtl. ?

Die habe ich allerdings auch! Siehe meine Fotos die ich hochgeladen habe dort... Ich habe keine Ahnung warum das so ist :/

Können das andere bestätigen oder nicht?

zept0r schrieb:
@Kr0n05 deine Bilder im schönsten Schnappschüsse~ Thread die du vorhin gepostest hast, haben alle (bin mir sicher bei 2) ne leichte unschärfe Links, war die Linse nicht ganz sauber evtl. ?

Scheixxe, ich sehe nichts...finde die Fotos scharf :biggrin:

Guck z.B. mal das 2te Bild das Haus links an, ich finde das extrem unscharf!

Ja, tatsächlich unscharf. "Extrem" ist aber übertrieben, da haben wir schon ganz andere Fotos gesehen :biggrin:

Vielleicht solltet ihr mal den Threadtitel ändern in "Zeigt uns ALL eure Fotos, egal ob sehenswert oder nicht!"

Mal im ehrlich, das sind eure schönsten Bilder ? Von denen hängt ihr euch also Poster an die Wand ? Respekt :thumbup:

Wer entscheidet was schon ist? Etwa du?

starbase64 schrieb:
Wer entscheidet was schon ist? Etwa du?

Das sollte jeder selbst für sich entscheiden, aber etwas Anspruch sollte doch ein Jeder haben oder nicht ?

Oder findest du Bilder von Autoseitenspiegeln, GooglePlayGuthabenKarten, Glascontainern oder den eigenen Arm mit Infusionsnadel schön ?

Der Thread ist für alle da :D

Mit denn nötigen Einstellungen in bestimmten Situationen, kann das gut gehen sieht man ja.
Mit dem ISO Wert spielen kann oft schon eine deutliche Verbesserung bringen.