Daten retten ohne Passwort etc.

K

Kronkorken

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hatte vor einer geraumer Zeit mein HTC One verloren. Doch ENDLICH habe ich es wiedergefunden:thumbsup:

Aber..
Muster vergessen, Konto vergessen. Toll. Ich könnte zwar das Smartphone auf die Werkseinstellung zurücksetzen, aber ich würde davor aber ganz gerne meine Daten wie Bilder etc. retten.

Selbstverständlich hier im Forum schlau gemacht und versucht die Sache mit ADB zu retten -> USB debuggig ist AUS.
Custom Recovery ist ebenfalls nicht drauf.
Die Firmware kenne ich ebenfalls nicht.

Gibt es Programme oder andere Lösungen die mir helfen könnten die Daten zu sichern, sei es nur die Bilder?

Danke im vorraus
 
Bei einem Reset auf die Werkseinstellungen wird die Speicherkarte doch nicht gelöscht. Bilder, Musik usw. bleibt erhalten. Mit den SMS sieht es schlecht aus. Wenn du dein Google-Konto auch vergessen hast, dann wird bis auf die Bilder und die Musik wohl nichts mehr zu retten sein.

Kannst ja mal bei der NSA nachfragen, vielleicht haben die ja ein Backup deiner Daten...
 
Welche Speicherkarte?
 
Ok, der interne Speicher.
 
Die interne SD-Karte wird doch seit langem nur noch auf /data "emuliert" (/data/media), wird /data z.b bei einem Factory Reset formatiert ist der kram auf /sdcard also auch weg.

Btw: Das One S (welches noch eine extra Partition für /sdcard hatte) hat beim Factory Reset soweit ich weiß auch /sdcard formatiert, beim bootloader öffnen schwachsinniger/praktischer Weise aber nicht...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
1.574
html6405
html6405
S
Antworten
9
Aufrufe
3.522
c_w
C
3
Antworten
4
Aufrufe
3.427
emails2
E
Zurück
Oben Unten