Das HTC One auch als "Google Edition"? (Gerücht)

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Nur in den Staaten" - Ich könnt' kotzen.

abwarten... kommt sicherlich auch hier

der Grund warum sowohl S4 als auch One GE US only sind lautet
(tommelwirbel)

Google! Denn da die sich um die Logistik etc. kümmern müssen und es denen nur um den Effekt geht sagen die mal eben: erstmal daheim und dann schaun wir mal

Aber wer den HTC Blog eintrag genau liesst findet Hoffnungsschimmer und auch wer die Artikel des üblichweise gut informierten Kamals liesst entdeckt das dies nicht unbedingt aller Tage Abend ist

HTC stellt die Stock Rom für alle One-Besitzer zur Verfügung: Link

"eventuell" nicht sicher. Und dann wird es wohl WWE sein also nicht alle Sprachen enthalten

Kann das denn auch auf ein Gerät mit gelocktem Bootloader gespielt werden? Ist mir zwar klar, dass das Update von HTC kommt, aber ich dachte eigentlich, dass der BL erst einmal vom Benutzer entsperrt werden muss, um ein neues Rom zu flashen?!

davon gehe ich aus. Da wird bestimmt der normale HTCDev Prozess genutzt

S-off ist ja auch in Arbeit ich denke die offizielle Stock Rom wird eine feine Sache ich freue mich total und hoffe das es bald soweit ist
So gute Entscheidungen ist man gar nicht gewohnt 1. Käufer ohne Nachteil und ich hatte ernsthaft überlegt ein neues zu kaufen... Einfach nice :)

@fluxkompensator:
Na, dann bin ich ja mal gespannt.
"Das dürfte der finsterste Hack sein, den je einer gemacht hat" :cool2:

Genial! One mit Sense schon längst verkauft, nun schlage ich bei der Nexus Variante zu!! Danke htc, Sympathie Punkte gibt's...

Hätte eh auf das nächste nex gewartet...

Wieso das denn? Man kann doch auf die Google Rom ohne Garantieverlust wechseln? xD

Es ist trotzdem dann kein Nexus!;-) auserdem ob man beim normalen One die tiefgreifenfe Sense Software zu 100% weg bekommt, mag ich zu bezweifeln...

Das Htc One Nexus Version kann endlich als Nachfolger für das nex4 angesehen werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was eine Ansicht xD

Warum sollte Sense nicht zu 100% entfernbar sein?

HTC hat ja ein Update für die Kamera geliefert, zwecks Optimierung. Ich nehme mal an, dass solche Updates bei der Google Edition nicht verfügbar sein werden, da ja dann alles direkt von Google kommen wird und denen z.b. eine Software Optimierung der Kamera egal ist.

Weist du ob nicht genau Sense das Problem war für eine nötige Fehlerbehebung ?

Auserdem kann ich mir nicht vorstellen das keine htc patchs kommen. Ist ja immernoch von htc!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde auch interessieren ob jeder htc one besitzer, auch aktuell mit Sense, ob man die vanilla updaten kann ohne Sense. Aber ohne root.

Und die Frage ist auch, ob man so Vorteile hat, es heißt ja das die cam dann nicht besonders sein soll, aber das kann ja jetzt noch keiner 100% bestätigen.

also die jetzigen Bilder mit cm10.1 sind sehr gut.

• Danke
Reaktionen: chr9ma
Ich würde mir sowas nicht kaufen wollen, lieber was edleres :)