talla6
Ambitioniertes Mitglied
- 11
- Themenstarter
Naja Moment. Das sind ja ganz verschiedene Probleme und manche wohl auch hausgemacht. Wie bei mir, aber man wird so'n Android ja wohl auch in Gänze nutzen dürfen.mochi schrieb:Hallo zusammen
Zum Glück gabs diesen Thread noch nicht, als ich mir überlegte das ONE zu kaufen. Ich verwende geschäftlich mehrmals täglich mein ONE in meinem Audi mit MMI und bin rundum zufrieden! Keine Abbrüche oder Mehrfacheinträge. Wenn ich solche Probleme wie riku oder Gromadusi hätte, ich würd glatt durchdrehen!
Sehr gerne würde ich Euch sagen, was ich anders mache als ihr... aber ich verwende keine Tricks oder sonstige Zusatztools noch ist mein ONE gerootet. Ich machte einfach vor einigen Wochen den BT-Handshake und seit dem Zeitpunkt wird das ONE beim Schlüsseldrehen erkannt und geht auch nicht mehr verloren bis ich den Motor abstelle.
Keine doppelten Einträge? Wenn nein: nutzt Du Facebook, Whatsapp & co. und hast am HTC die Verbindung/Verknüpfung in den Kontakten zugelassen?
Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:
riku schrieb:Entschuldigung, noch was vergessen: Alternativ zu rSAP kann eine SIM in den Schacht des Autotelefons gesteckt werden. Da war aber bei Audi bisher niemand in der Lage, mehr als 100 Kontakte in das Adressbuch zu bekommen.
Bei meinem MMI geht das mal definitiv nicht.
@all: kann mir jetzt jemand sagen ob es Sinn macht dieses rSap zu probieren bzgl. doppelter Einträge?