Beleuchtung unter Displayrand

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

trippled

Neues Mitglied
1
Hallo leute,

habe beim hochfahren mein HTC mal in schräglage gehalten und während eines dunklen hindergrundes (beim hochfahren) gesehen das oben unter dem schwarzen Rand, sowas wie 2 beleuchtungen verbaut sind, Links und rechts am Eck.

Jetzt wollte ich fragen da bei mir das rechte heller leuchtet, wie es bei euch ist.

Und ob es irgendwas zu bedeuten hat oder es eigentlich egal ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wisst was ich meine :/

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du ein Durchscheinen der Beleuchtung oder was anderes?

Wenn du dein Telefon so hälst das du unter den schwarzen Rand unter dem oberen Lautsprecher schauen kannst, dann sieht man da irgendwie so Beleuchtungen( da wo im hochgefahrenem Zustand die uhr steht)

[MSIZE=1]Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

Du siehst durch den Spalt die Hintergrundbeleuchtung durchleuchten. Und die ist beim hochfahren auf Maximum und natürlich vor allem bei gleichmäßigem schwarzen Hintergrund zu sehen. Bei dir ist anscheinend der Spalt an genau der Stelle am größten.
Solange es im normalen Betrieb nicht auffällt ist es vollkommen normal und kein Problem.

Ich meine unter dem schwarzen Rand, der Rand der über dem Akkusymbol anfängt, da drunter, nicht am Übergang vom Display zum Alu..

Das ist der Displayrand. Bin jetzt kein Experte für den Zusammenbau, aber der schwarze Rand ist auf der "Deckscheibe" und darunter ist das eigentliche Display verklebt. Hinter dem Display ist die Hintergrundbeleuchtung.
Das Display ist minimal größer als der schwarze Rahmen auf der Deckscheibe.
Und trotzdem kann zwischen der Deckscheibe und dem Display am Rand ein kleines bisschen Licht durchscheinen.

Ja kommt mir zumindest vor als wenn die eine Beleuchtung weiter unten sitzt und heller ist, naja ist ja egal denk ich oder?

Also ich hatte das Problem auch das ich bei Dunklem Hintergrund von der zurück Taste unten das Leuchten auch auf dem Display hatte. Habe dann mein One wegen Verarbeitungsmängel getauscht und jetzt ist das neue Makellos und hat dieses Leuchten nicht.

Zurück
Oben Unten