N
Northface89
Neues Mitglied
- 23
Habe gerade mit erstaunen festgestellt das hinten die rote Beschriftung abgeht...ist das bei euch auch so???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plan_b schrieb:Bei mir (noch) nicht. Geht das wenigstens "sauber" ab und hinterlässt keine Spuren? Wenn die Schleichwerbung für das Unternehmen eines Rappers von meinem One dann doch irgendwann wegbröselt...ich werde das überleben, falls das vollständig verschwindet.
ultr94Aslan schrieb:Was macht ihr denn mit eurem Gerät. Bei mir blättert nichts ab und macht auch nicht den Anschein. Hab das Gerät seit 9 Wochen oder so
tabaluga1981 schrieb:Bei mir blättert auch nichts ab. Noch nicht mal ansatzweise was zu sehen. Manche Leute gehen mit ihrem Telefon um wie ein Stück Brot! Wenn ich die Rückseite von dem Bild sehe,dann wundert mich nichts mehr. Sieht aus als hätte es einen gelbstich. Pfffff.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
tabaluga1981 schrieb:Bei mir blättert auch nichts ab. Noch nicht mal ansatzweise was zu sehen. Manche Leute gehen mit ihrem Telefon um wie ein Stück Brot! Wenn ich die Rückseite von dem Bild sehe,dann wundert mich nichts mehr. Sieht aus als hätte es einen gelbstich. Pfffff.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
hemingway schrieb:@wecand: sieht ja noch gut aus, dein beats-logo. der htc-schriftzug geht ja so noch einigermassen. Hast dafür aber schon ein paar Dellen links unten. hier mein beats-fragment: