Beats Logo blättert ab ...

N

Northface89

Neues Mitglied
23
Habe gerade mit erstaunen festgestellt das hinten die rote Beschriftung abgeht...ist das bei euch auch so???
 
ja
 
das heißt die rote Schrift ist bald ganz ab und das silberne Audio bleibt aber ganz?oder geht das auch ab?
 
Das Audio blättert bei mir auch schon. Das geht sicher auch in Kürze ab. Sehr gut gemacht HTC.
 
Bei mir (noch) nicht. Geht das wenigstens "sauber" ab und hinterlässt keine Spuren? Wenn die Schleichwerbung für das Unternehmen eines Rappers von meinem One dann doch irgendwann wegbröselt...ich werde das überleben, falls das vollständig verschwindet.
 
ja, bei mir auch. sieht bescheiden aus, als wäre das one schon einige jahre alt. aber wenn es der einzige fehler ist, kann ich damit gut leben.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

plan_b schrieb:
Bei mir (noch) nicht. Geht das wenigstens "sauber" ab und hinterlässt keine Spuren? Wenn die Schleichwerbung für das Unternehmen eines Rappers von meinem One dann doch irgendwann wegbröselt...ich werde das überleben, falls das vollständig verschwindet.

wenn es ganz weg ist, wäre es ok. aber diese bröckelnde zwischenzustände sind schon etwas unharmonisches. werde mal versuchen, den ganzen rest auch wegzurubbeln.
 
Hmm, also handelt es sich nur um "normale" Aufkleber?
Dann muss es doch Mittel und Wege geben, die Schriftzüge zu entfernen.
Ich hätte auch lust auf ne "ge-cleante" Rückseite aber abbröckeln tut bei mir noch nichts. ^^
 
Früher habe ich solche Aufkleber sehr bequem und kratzfrei mit einem Stück Würfelzucker abbekommen. Ja kein Witz. Habe leider kein Würfelzucker zu Hand, sonst würde ich es beim one auch probieren.

Btw : das htc logo ist bei mir bereits komplett ab. Zuerst war das C weg, dann ein teil von H, den Rest davon und das T habe ich dann selbst abgemacht. Muss ich mir jetzt was schickes überlegen was ich an der Stelle mache.
 
So sehr ich das Gerät wirklich liebe, dieses Abblättern der Rückseite ist nicht ok nach so kurzer Zeit.
 
Ganz und gar nicht.
Insbesondere das htc logo ist wirklich mehr als schlecht gelöst. Da es herausgefräst wurde und mit zwei Schichten (zuerst Kunststoff, dann dünne metallbuchstaben) beklebt, finde ich es das etwas unnötig. Man hätte es einfach so wie die kanten polieren sollen. Das wäre deutlich schicker.

nypejaga.jpg


4aqeseze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr denn mit eurem Gerät. Bei mir blättert nichts ab und macht auch nicht den Anschein. Hab das Gerät seit 9 Wochen oder so :thumbsup:
 
ultr94Aslan schrieb:
Was macht ihr denn mit eurem Gerät. Bei mir blättert nichts ab und macht auch nicht den Anschein. Hab das Gerät seit 9 Wochen oder so :thumbsup:

Ich habs als Nagelfeile benutzt! Darf man das nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Peacen, vTicahtw, xBS31x und 2 andere
Bei mir blättert auch nichts ab. Noch nicht mal ansatzweise was zu sehen. Manche Leute gehen mit ihrem Telefon um wie ein Stück Brot! Wenn ich die Rückseite von dem Bild sehe,dann wundert mich nichts mehr. Sieht aus als hätte es einen gelbstich. Pfffff.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@wecand: sieht ja noch gut aus, dein beats-logo. der htc-schriftzug geht ja so noch einigermassen. Hast dafür aber schon ein paar Dellen links unten. hier mein beats-fragment:
 

Anhänge

  • IMG-20130505-WA0002.jpg
    IMG-20130505-WA0002.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 859
tabaluga1981 schrieb:
Bei mir blättert auch nichts ab. Noch nicht mal ansatzweise was zu sehen. Manche Leute gehen mit ihrem Telefon um wie ein Stück Brot! Wenn ich die Rückseite von dem Bild sehe,dann wundert mich nichts mehr. Sieht aus als hätte es einen gelbstich. Pfffff.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich gehe sehr vorsichtig mit meinem One um. Nur weil bei Dir alles ok ist, musst du doch nicht bei anderen Schäden derart arrogant auftreten. Verstehe diese Haltung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Ich hab meins seit nun 4 Wochen und es blättert nix ab.
Trage es auch nur in einer Tasche rum.
 
tabaluga1981 schrieb:
Bei mir blättert auch nichts ab. Noch nicht mal ansatzweise was zu sehen. Manche Leute gehen mit ihrem Telefon um wie ein Stück Brot! Wenn ich die Rückseite von dem Bild sehe,dann wundert mich nichts mehr. Sieht aus als hätte es einen gelbstich. Pfffff.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


Willst du mir allen ernstes unterstellen dass ich mit meinen Handy schlecht umgehe? Bevor du hier solche radikalen Parolen spuckst, solltest du vorher Kopf einschalten. Wenn du ein gelbstich siehst, dann mag es der falsche weißabgleich meines One S sein.

Und ein Handy war, ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und als solches fungiert es bei mir. Ich habe es nicht gekauft um es in die Vitrine zu stellen, oder mich vor irgendjemandem zu profilieren, welch ein sauberes Handy ich doch habe.

Also beim nächsten mal bitte nachdenken bevor es aus dir sprudelt.

hemingway schrieb:
@wecand: sieht ja noch gut aus, dein beats-logo. der htc-schriftzug geht ja so noch einigermassen. Hast dafür aber schon ein paar Dellen links unten. hier mein beats-fragment:

Ja das beats geht noch. Die Dellen sind leider bei einem unglücklichen Vorfall entstanden bei dem mein One Bekanntschaft mit dem Asphalt aus 1,5m gemacht hat. Shit happens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ONeill und hemingway
Das hat mit Arroganz nichts zu tun. Hätte es sonst anders formuliert. Peng!!!!:D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe meins eigentlich auch immer vorsichtig in der Tasche getragen. Trotzdem blättert das Logo ab. Shit happens.
 
Wegen solcher Probleme würde ich es austauschen lassen.
Bin gespannt, ob das bei mir auch auftritt. :unsure:
 

Ähnliche Themen

N
  • NinjaNutrinja
Antworten
1
Aufrufe
2.085
Blaze1984
Blaze1984
9
Antworten
3
Aufrufe
1.567
93yxcv
9
W
Antworten
0
Aufrufe
764
Wookie
W
Zurück
Oben Unten