Beats Logo blättert ab ...

MMcFly267 schrieb:
Bekommt man das Logo irgendwie komplett ab?

Danke.

Ja, habe das einfach mit dem Fingernagel abbekommen, ohne irgendwelche Kratzer zu hinterlassen.

Übrigens gefällt mir das ohne den Schriftzug nun viel besser. Verstehe garnicht warum sich die Leute hier so aufregen :D
 
benutzer1903 schrieb:
Meins ist auch abgeblättert.
Habs mal zur Garantie geschickt mal schauen was die dazu sagen :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

war hoffentlich ein Scherz, oder? Die werden dir das Logo wohl nicht wieder drauf geklebt haben...

Mein Logo ist nur noch halb da, nachdem ich heute vergeblich versucht hatte eine Folie für die Rückseite anzubringen.

Klappt das mit dem Nagellackentferner tatsächlich? Mit Fingernagel dran tut sich leider nichts.
 
Nagellackentferner mit Aceton klappt sehr gut. Löst sich ohne zu schmieren.
 
Hahaha wie lustig :D kaum lese Ich ein wenig in diesem thread, schaue meine Rückseite an und merke, dass bei mir auch schon das t ab ist :D
 
Wie Lang habt ihr euer One ? Tragt ihr keine Schutzhülle? Habe meins nun 5 Monate und es geht nur das Beats Symbol so langsam weg.
 
Ich hab lieber das Alu in der Hand als eine Schutzhülle.
 
Volle Alu Experience. Beats Logo ab, Plastik HTC Logo ab. Die Aufkleber hätten sie sich echt sparen können. Lieber aufpoliert wie an den kanten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380032619480.jpg
    uploadfromtaptalk1380032619480.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 398
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli
Plastik Logo? Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das metall....
 
Wecand schrieb:
Volle Alu Experience. Beats Logo ab, Plastik HTC Logo ab. Die Aufkleber hätten sie sich echt sparen können. Lieber aufpoliert wie an den kanten.

Sag mir BITTE wie man die Buchstaben gut abbekommt und das dann reinigt :D

Sieht super aus
 
Ist geklebt, mit einem normalen Fön warm machen und etwas aufkratzen (mit einem plastikmesser oder so vorsichtig entfernen)

Bei mir fiel im Urlaub vor 6 wochen das T ab, was erwartet man auch, 32++ °C am Tag, Handy sauheiß in der Hose - dennoch keine probleme gehabt allerdings ist auch das Beats Audio Logo von selbst abgeblättert, die hitze war einfach zu krass....
 
X-Ray-S schrieb:
Plastik Logo? Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das metall....

Mag sein, habe ich mir nicht näher angeschaut, weiß nur dass darunter noch eine schwarze Plastik Schicht aufgeklebt war, die aber ebenfalls eher grottig verklebt war.
 
wie zur hölle bekommt man denn die HTC Buchstaben raus?
Habe den Tipp mit dem Fön schon versucht, komme aber sogut wie garnich zwischen die rillen
 
Also ich kam wunderbar mit einem kleinen scharfen Messer dazwischen. Ich denke mit einem winzigen Schraubenzieher bekommt man sie auch raus.
 
aber es sind garkeine rillen zu sehen wo ich ansezen könnte.du musst die doch ausgehebel haben
 
Hab das gleiche Problem. Da passt einfach nichts zwischen, keine Hebelwirkung
 
Dann mit einem Föhn vorwärmen und mit einer Nadel oben am Buchstaben anstechen und runter stehen, oder aufhebeln. Aber wenn bei euch die Buchstaben so gut verklebt sind, lasst sie doch da wo sie sind. Bei mir hatte sich das C von allein verabschiedet, weshalb ich dann die restlichen zu ihrem Glück zwingen musste.
 
Bekommt man dieses querstreifte Zeug unter dem abgeblätterten Metall noch ab?
 
Dank Nagellack Entferner ist dieser Beat Schriftzug nun endgültig Geschichte ;-)
 
Nochmal an Wecand.
Ich habe jetzt die Buchstaben vom HTC Logo rausbekommen, die waren mir einfach zu dreckig.
Wie bei dir sieht es bei mir allerdings nicht aus.


Klar sind die Buchstaben weg, aber ich sehe im Alu noch Rillen wo wahrscheinlich der Kleber drin war.
In deinen Buchstaben sehe ich allerdings keine Rillen.

Wie ist das möglich?
 
MMcFly267 schrieb:
war hoffentlich ein Scherz, oder? Die werden dir das Logo wohl nicht wieder drauf geklebt haben...

Die Antwort kommt bisschen zu spät aber die Rückseite wurde komplett ausgetauscht. Hatte eine kleine Delle drin und die ist jetzt weg :D


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • NinjaNutrinja
Antworten
1
Aufrufe
2.085
Blaze1984
Blaze1984
9
Antworten
3
Aufrufe
1.567
93yxcv
9
W
Antworten
0
Aufrufe
765
Wookie
W
Zurück
Oben Unten