B
Benjamin205
Neues Mitglied
- 0
Bei mir blätterts auch ab, und ich gehe sehr vorsichtig mit meinem HTC um nachdem ich mein altes iPhone in kürzester Zeit zerkratzt hatte, tabaluga1981. Aber es wird nun Mal trotzdem benutzt, z.B. zum Musik hören, Surfen und manchmal sogar zum Telefonieren. Irgendwer hat mir mal erzählt dass ein Smartphone zu diesen Zwecken entwickelt wurde, aber vielleicht täusche ich mich da auch...
Zurück zum Thema: Kann man den Aufkleber irgendwie endgültig entfernen? Ich habe nämlich den Eindruck, dass dieser trotz Auflösungserscheinungen an den anderen Stellen recht fest klebt. Und ich mag mir nur sehr ungern beim Entfernugsversuch das Alu zerkratzen. Deswegen habe ich auch ein bisschen Angst vor der Würfelzucker-Idee, nichts für ungut
Zurück zum Thema: Kann man den Aufkleber irgendwie endgültig entfernen? Ich habe nämlich den Eindruck, dass dieser trotz Auflösungserscheinungen an den anderen Stellen recht fest klebt. Und ich mag mir nur sehr ungern beim Entfernugsversuch das Alu zerkratzen. Deswegen habe ich auch ein bisschen Angst vor der Würfelzucker-Idee, nichts für ungut