Authorisierungsproblem Facebook

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann probier alles nochmal nach und nach aus, gern auch mal die Cache von FB löschen o. gleich mal deinstallieren und wieder deinstallieren

Keine Chance .... alles durchprobiert!

Entweder hast du vielleicht etwas vergessen oder falsch gemacht. bei mir hatte es auf anhieb geklappt. :confused2::confused2::confused2:

Weil wenn du das mit Facebook gemacht hast, dann müsste HTC das erkennen, ist ja dann mit FB 'verbunden'. Geh nochmals bei deinen Handyeinstellungen bei Konten und Lösch beide mal und erstelle die jeweils neu und achte drauf, das du die adresse richtig eingibst, und Log dich bei FB aus. Dann machst du das nochmals bei FB (am PC) bei den Einstellungen und Apps, das du es deaktivierst und dann wieder aktivierst.
Dann loggst du dich bei FB ein, dann müsste die meldung kommen und dann klicktste auf OK wegen Authorisieren. Es müsste dann eig. so sein, das die meldung von alleine weg geht :O

Dein Lösungsansatz ist soweit richtig und wird auch von HTC selbst so vorgeschlagen. Allerdings funktioniert es nicht bei jedem. Das Problem liegt beim Facebook Account selbst, wie ich schon geschrieben habe, da kann auch HTC nichts machen und der User selber auch nicht, da es irgendwelche Einstellungen sind auf die der Nutzer nicht zugreifen kann.

Wer will kann es ja selber ausprobieren und einen 2. Account mal bei Facebook erstellen. Wie durch ein Wunder funktioniert es nämlich mit dem neuen Account.

Das Problem kann nur Facebook selbst beheben, sei es durch ein Update oder durch zurücksetzen des Accounts. Beides hat ziemlich wenig Chancen, ich habe bis heute keine Antwort zu meiner Anfrage bei Facebook erhalten.

Wie gut das ich kein NSA FACEbook habe,.... Sondern nur meine Tochter hihihi

Ich hab inzwischen nochmal an Facebook geschrieben und das Problem erläutert. Dieses mal jedoch über die APP!

Und ca. 1 Woche später funktioniert es endlich...

Das kann nicht am Account liegen. Ich hatte das Problem auch. Es ist einfach gekommen und wieder gegangen. Hatte ca. 2 Tage Probleme damit und es hat sich von selbst aufgelöst.

Allerdings lässt sich jetzt keine Facebook Meldung via BlinkFeed offnen, als ob die Verknüpfung kaputt wäre

Bei mir ging's mit Cache löschen :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App