Austauschdisplay für ~30$ Qualität?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bight

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
Wollte mir bei Aliexpress eine komplett neue Front bestellen mit Display, Gehäuse, Digitizer... Kostet ca. 30$ inkl. Versand. Interessiert mich aber ob sowas überhaupt ans Originale herankommt von den Farben, Kontrast, Helligkeit?

Was für Austauschdisplays habt ihr genommen?
Gibt es einen Qualitätsunterschiede zum Original?

Gruß

Zwei Leute haben schonmal gutes Feedback abgegeben..
Wie kannst du das eigentlich selbst reparieren? Dachte m7´s wären unreparierbar?!
Zudem steht dabei, dass es original ist. Wie wahrheitsgetreu das aber wiederum ist, steht jedem selbst frei, das zu glauben ;O

Werd mir einen Heißluftfön borgen zum erwärmen und dann langsam mit Plastikwerkzeug dazwischen gehen. Hoffe einfach mal, dass es klappt;)

hääää unreparierbar ??? o.Ó
also ich habe hier mal nen video

Genau. Hatte mir ein ähnliches Video rausgesucht. Mit metallischen Gegenständen möchte ich da ungern ran.

ich bevorzuge das video und das werkzeug von fixez weil die auch glaube ich mal offizieller reparaturpartner von apple sind

aber was anderes geht glaube ich nicht beim m7

hatte eines meiner m7 auch mal geöffnet um denn akku zu tauschen sau schwer habe das mit 4-5 plektrons gemacht die danach alle hinüber waren
die gehäuse rückseite hat ebenfalls sehr starke spuren davon getragen

will sagen ohne gebrauchspuren zu hinterlassen bekommt man das ding nicht auf
aber wenn die rückseite vorher eh nicht mehr so toll war ist es nicht so ein grosser verlust bzw.kann man sich ja danach eine neue kaufen.(liegen so preislich um die 18,00 euro)

Würde auch raten gleich eine neue Rückseite mitzubestellen.
Habe meines damals auch nicht ohne Schäden öffnen können. Dann geht es auch gleich viel schneller wenn man nicht so aufpassen muss :).

hahaha leute aber wenn ihr in den videos ZUHÖREN würdet dann würdet ihr feststellen dass das fast keiner hin bekommt ohne spuren zu hinterlassen

die meisten empfehlen ja auch gleich ein neues Backcover mit zu holen :D

ich habe das noch nicht gemacht weil ich dazu noch nicht kam :p