Anrufe nur noch via Skype möglich, nicht mehr normal über Tel!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CommanderB.

Neues Mitglied
2
Aus Versehen hab ich 'immer' angeklickt, als ich bei einem Anruf gefragt wurde, ob ich diesen mit Skype oder per normaler Telefonverbindung machen möchte... leider hab ich das Skype und immer gewählt. Jetzt wird mir jede Verbindung automatisch mit Skype gemacht und ich krieg das nicht mehr weg. In den Einstellungen hab ich schon angeklickt, dass es vor jedem Anruf fragen soll (ob Internetanruf), aber dieses Fenster erscheint leider nicht mehr.

Wie kann ich das wieder zurücksetzen, dass ich nicht automatisch via skype telefoniere?

Wäre froh um baldiges Feedback,
Liebe Grüsse!

Wenn du in der Skype App die Daten löscht, sollte die Abfrage wieder weg sein. Hab hier nur ein nexus 4, aber der weg ist eigentlich der selbe : Einstellungen - Apps - Skype aufrufen und Daten löschen. Bitte beachte das du dich dann neu anmelden musst und ggf. dein Chatverlauf weg ist.

Alternativ kannst du Skype auch deinstallieren und es wieder neu herunterladen.

Hallo Lofy,

das mit dem Daten löschen hat nicht geklappt, ich musste die App deinstallieren und wieder neu installieren... so gings. DANKE!

LG

Daten löschen bringt nix, es ist die Einstellung "standardmäßig starten", die zurückgesetzt werden muss ("Standardeinstellung löschen"). Wird natürlich auch zurückgesetzt bei Neuinstallation der App.

Zurück
Oben Unten