Android 4.4 (KitKat) in den USA bereits verfügbar

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
So schnell kann es gehen: HTC beweißt seinen Arbeitseifer und verteilt jenseits des Atlantiks schon die neueste Android-Iteration, kurz nach Google und Motorola und weit vor Samsung, LG und Sony. Mehr dazu, bei uns im News-Bereich.

• Danke
Reaktionen: starbase64
Ich habe nix anderes erwartet...

Pff und lassen uns jetzt allen ernstens bis end januar warten, hoffentlich überlegen dies sich anders...

Selber Schuld, die InsertCoin 4.4 Sense kommt heute raus :D

Da würde CID ändern helfen.... z.B in BS_US001 :D

Habs grad getestet wird 4.4 angeboten :) ABer flashen natürlich nicht, soll ja alles original bleiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Wurde 4.3 dann eigtl. übersprungen? :)

war auf 4.1, ja...

Anhänge

• BaTxzmKCAAAnj5N.png
    BaTxzmKCAAAnj5N.png
    35,3 KB · Aufrufe: 769
Hehe jees :)

Ich will original bleiben, sonst hätte ich es natürlich auch schon draufgeklatscht, wenn mein AKKU den Geist aufgibt das ich es einsenden kann....

Also ich habe mal die CID geändert in BS_US001.
Wird aber nichts angeboten!

Hallo,

habe das OTA auf Uploaded hochgeladen: HTC One (OTA Ordner).

MfG

starbase64

Du konntest es aber nach ändern der CID offenbar ganz normal OTA updaten, oder? Welche CID hast Du genommen?

Meinst du mich? Ich habe SuperCID, ich kann alles ;)

Ja, ich meinte Dich. :)

Dein Screenshot sah so aus, als würde er sich das Update ganz normal OTA ziehen. War das nicht so?

ne, ich nutze InsertCoin. das wurde heute auf KitKat aktualisiert.

Doch, er hats auch normal gezogen :) SuperCID halt :)

Habe mir von MAGERO die OTA OTA_M7_UL_K44_SENSE55_MR_BrightstarUS_WWE_4.06.1540.2-3.22.1540.1_R4_release_342621pwc1arsthngg08zv.zip
gesaugt.
Habe CID HTC_102, kann ich das Update flashen oder wie gehts !?

Du muss die zip auf der SDcard draufhaben.

CID IN BS_US001 ändern.

Original Recovery starten. Dann von Phone Storage die .zip auswählen und flashen :)

magero schrieb:
Hehe jees :)

Ich will original bleiben, sonst hätte ich es natürlich auch schon draufgeklatscht, wenn mein AKKU den Geist aufgibt das ich es einsenden kann....
Kannst im Falle eines defekten Akkus auch ohne originale Software einsende. Gibt ein erichtsurteil, das die Gewährleistung oder Garantie auf Hardware nicht erlöschen darf, wenn man selber an der Software herum pfuscht. Es sei denn, deine Änderung an der Software hätten das Problem verursacht, was beim Akku schwer sein dürfte.