Android 4.4 (KitKat) in den USA bereits verfügbar

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

das OTA ist 866MB groß/klein, je nachdem wie man es sieht, also ich denke da steckt einiges drin.

Zum Beispiel wird die Android Base von 4.3 auf 4.4 aktualisiert.

MfG

starbase64

Schussi schrieb:
Das ist so nicht Richtig. Die freiwillige Herstellergarantie ist dann flöten, sobald zum Beispiel der Bootloader erkennbar entsperrt wurde ;).
Die Gewährleistung ist davon aber nicht betroffen, macht es aber bei Problemen 6 Monate nach dem Kauf nicht wirklich besser.

Übrigens, sollte HTC das Tempo beibehalten sind die "Freien" Anfang 2014 auch dran :).
Oh, wieder die beiden (Granatie Gewährleistung) fälschlicherweise in einen Topf geworfen. Vielen Dank für die Klarstellung :) :thumbsup:

starbase64 schrieb:
Hallo,
das OTA ist 866MB groß/klein, je nachdem wie man es sieht, also ich denke da steckt einiges drin.
Zum Beispiel wird die Android Base von 4.3 auf 4.4 aktualisiert.

wobei da ja auch Sense5.5 drinn ist da das US 4.3 ja noch auf Sense5.0 ist.
Der Unterschied dürfte Nanotechnisch sein zumal ja sogar die Transparente Startleiste schon in Sense5.5 auf 4.3 ist und der Launcher ja nicht Teil von Kitkat ist

WO bitte ist die Transparent in 4.3 / Sense 5.5 ?

Hallo

Ich wollte es vorhin auch wagen, aber es kommt wenn ich vom Bootloader aus ins Recovery möchte nur das Handy mit dem rotem Dreieck und demAusrufezeichen.
Stock Recovery habe ich drauf, da ich ja auch Otas Empfange bzw Installieren kann
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann??

Ich danke euch

Power sowie Laut+ /- bis unten die zwei blinken drücken, dann loslassen..

Oft versuchen, irgendwann klappts..

Hi
Also wenn ich das mache startet das Handy neu hab's nun mehrmals probiert, oder es geht in den abgesicherten modus
Muss das Handy aus sein oder an

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wenn das android maenchen zu sehen ist, vol.up + power und ein paar sec. (ca.10-15) warten...

Hi
Sorry aber bei mir erscheint kein Android Männchen, es kommt beim Starten der Schriftzug htc

Du sollst auch im Bootloader von der Recovery starten :)

@magero
Denn lese doch mal oben was passiert wenn ich vom bootloader aus ins recovery möchte.
Es kommt das rote Handy mit dem Dreieck und!

Ja und das meine tastenkombination ausführen, das rote kommt nicht nur bei dir sondern bei fast allen, und mit der Kombination kommt man auch ins recovery.....

Ich habe nun alles versucht an jeder möglichen Stelle die Tastenkombination eingesetzt aber nichts.
Kann mal jemand genau schreiben wie er vorgeht und wann er die drückt BITTE

+/- + Power taste gleichzeitig drücken, dann loslassen sobald es blinkt, bei mir funkts es immer nachdem 1 mal, ggf mal die Hülle abmachen, sichergehen das man ehrlich +/- gedrückt hält zusammen...

Ja soweit ok aber wo genau und wann drückst du diese kombi

Hallo,

ich halte immer die Powertast solange gedrückt, bis das Display ausgeht.

Dann drücke und halte ich zusätzlich die "lauter" Taste, also jetzt beide zusammen.

Manchmal dauert es 10 Sekunden und manchmal 20, keine Ahnung warum.

MfG

starbase64

Ich glaube ich gebe auf.
Egal was ich mache egal wo ob im laufendem Betrieb oder im Bootloader das One startet immer nur neu oder im abgesicherten Modus.

Kann doch nicht so schwer sein

Hallo,

hast du das Stock Recovery? Welche CID hat dein Gerät?

MfG

starbase64

Also mein One ist original von Vodafone, habe s-off und denn die Freie ruh 1.28 aufgespielt, da ich alle Otas bis 4.3 installiert habe, gehe ich mal von aus das ich stock recovery drauf habe.
Notfalls flashe ich die noch mal.
Ist es da egal welche i h flashe für 4.3

Hallo,

ich an deiner Stelle würde TWRP Recovery flashen und InsertCoin aufspielen,
das ist top aktuell und sieht aus wie das stock Rom.

Dann ist das Theater hier beendet und du hast deine Ruhe.

InsertCoin läuft bei mir seit Monaten ohne Probleme und wenn es Probleme gab,
wurden Sie meist innerhalb eines Tages behoben.

Ich habe auch ein Video gemacht, dass erklärt wie man InsertCoin schnell und leicht aktualisiert:

https://www.youtube.com/watch?v=9jzlm12hyxw

MfG

starbase64