Android 4.4 (KitKat) in den USA bereits verfügbar

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte ich dann wie folgt vorgehen:
(Vorab: 3.62.401.1 - S-OFF, ROOT, TWRP)

1. via fastboot dir OTA Recovery flashen (würde ich von Guru_Reset 3.62.401.1 nehmen)
2. danach die CID setzen mit: fastboot oem writecid 11111111 (oder muss ich die BS_US001 nehmen !?)
3. reboot bootloader und ins recovery und die zip auswählen (könnte ich auch einen Neutstart machen und das OTA update so laden !?)

Vielen Dank vorab !!!

P-J-F schrieb:
Damit hat sich der strauchelnde Konzern aus Taiwan mal eine absolute 1 mit Sternchen verdient....
Naja, Die 1 mit Sternchen gibts jawohl erst, wenn HTC das Update auch in Deutschland bringt. Und da es hier noch länger dauern dürfen ist die Notenvergabe doch sehr verfrüht oder?????

PS: Sollte man jetzt das amerikanische Update installieren: Ist dann überhaupt deutsche Sprache Teil des Updates, oder wäre da nur Englisch, Spanisch etc enthalten?

Hallo

Würde mich auch Interessieren wenn ich die CID auf die von USA ändere, ob soweit alles beim alten bleibt.
Stellt sich mir die Frage, ob die 4.3 von USA auch die gleiche Softwarenummer also 401 hat.
Was ich noch zur Super CID sagen wollt, habe die Tage ein Austausch Gerät bekommen von Vodafone, denn sofort Unlock und S-off und die Super CID drauf und Ruu vom freiem Gerät 1.28, habe mit der Super CID keine Updates angezeigt bekommen, erst wie ich auf HTC__102 gestellt habe, bel
kam ich Updates, kann mir das jemand erklären??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
magero schrieb:
Du muss die zip auf der SDcard draufhaben.

CID IN BS_US001 ändern.

Original Recovery starten. Dann von Phone Storage die .zip auswählen und flashen :)
Das klingt recht simpel. Ich bin eigentlich ein Stock-Fan. Da das ja ein US-OTA-Update ist: Sind da keine Probs mit einem eventuell hier nicht passenden Baseband zu erwarten? Ist auch deutsch als Sprache dabei?

Es ist aber denn keine 401 Software mehr oder?
Mfg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Nee...aber ist auch latte...

hat es denn schon jemand drauf??

Gruss

Iwie komme ich nicht weiter....Ich hab die zip auf das handy gemacht cid geändert nur habe ich das problem, wenn ich auf recovery gehe kommt nur das bild mit den Handy und roten ausrufezeichen. :confused:

Powertaste und hoch, runter gleichzeitig bis anfängt zu blinken drücken...

Hallo,

in der neuesten InsertCoin KitKat Version ist ebenfalls Panorama 360 enthalten :D

MfG

starbase64

Anhänge

• Screenshot_2013-12-01-19-16-40.png
    Screenshot_2013-12-01-19-16-40.png
    59,3 KB · Aufrufe: 487
  • Screenshot_2013-12-01-19-18-07.png
    Screenshot_2013-12-01-19-18-07.png
    600,7 KB · Aufrufe: 513
Bezieht sich das Update auf die Google play Edition oder Sense Edition?

Hallo,

es gibt Updates für beide.

MfG

starbase64

Hallo

Gibt es noch eine andere Download Seite um das 4.4 runter zu laden, habe nun mehrere Versuche hinter mir aber es bricht immer wieder ab..

mfg

Hallo

Ja ich weiß darum fragte ich ja ob es eine andere Seite gibt, da bricht es immer ab

Mfg

Auf dem Handy bricht es ab, am PC nicht...

Habe es nun an verschiedenen PC's versucht bricht immer ab

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Hallo noch mal
Habe die Datei nun, nur eine blöde Frage muss ich die so wie sie runter geladen wurde aufs Handy packen oder vorher am pc entpacken?
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

magero schrieb:
Doch, er hats auch normal gezogen :) SuperCID halt :)

Hallo
Ich hatte schon al wo anders gefragt, wieso bekomme ich mit super cis kein Update angezeigt egal auch wenn ich zb die 1.28 drauf habe

sandimann schrieb:
Kannst im Falle eines defekten Akkus auch ohne originale Software einsende. Gibt ein erichtsurteil, das die Gewährleistung oder Garantie auf Hardware nicht erlöschen darf, wenn man selber an der Software herum pfuscht...

Das ist so nicht Richtig. Die freiwillige Herstellergarantie ist dann flöten, sobald zum Beispiel der Bootloader erkennbar entsperrt wurde ;).
Die Gewährleistung ist davon aber nicht betroffen, macht es aber bei Problemen 6 Monate nach dem Kauf nicht wirklich besser.

Übrigens, sollte HTC das Tempo beibehalten sind die "Freien" Anfang 2014 auch dran :).

• Danke
Reaktionen: sandimann
Hallo
Lohnt dabei h denn dieses ota zu flashen, bringt es viel mit sich?