Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Hier mal ein screenshot. Außer Beschreibung und Optionen und upload starten ist da nix.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 441
du musst ja auch erst beschreibung einegeben, um was für ein Video es sich handelt.
 
ConnyT schrieb:
Hi,

Also ich habe gestern mal ein slow motion gedreht und bin alles andere als begeistert. Mein video sieht wesentlich schlechter aus. Würde es gern hochladen, aber das funktioniert ja wohl nicht einfach so oder?

Gruß

Hastes denn nur aufm Handy angeguckt oder auch aufm Rechner?
 
Hey,

Gibt es ein Vergleich Fotos vor und nach dem 1.29 update? Ich bin irgendwie besorgt, dass der Nachtmodus nicht so der Hit ist, hab eben eins gemacht und es sah nicht so gut aus wie vor dem update. Außerdem, ob sonst die Kamera im Vergleich deutlich besser wurde? Hmm....

Vorher http://db.tt/RJ7pBKzM

Nachher http://db.tt/Sxqvofpw

Was anderes habe ich leider nicht im direkt Vergleich, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachher ist besser, da sieht man den Pfeiler am Straßenrand:D

Vorher gefällt mir besser.
 
Dein satz ergibt keinen Sinn, nachher ist besser ok verständlich.
Aber was heißt dann vorher ist besser? In welchem zusammenhang?
 
vor seinen Links steht vorher und nachher:scared:
 
Versteh ich trotzdem nicht.
 
Hihi, ich verstehe es und das mit dm Straßenpfeiler ist absolut erkennbar. Was muss HTC da am Update gedreht haben, wennn vorher Gegenstände garnicht existent gewesen sind *staun*
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
Stimmt auf dem nachher Bild sieht man ganz deutlich die strassenlaternen.

Dafür finde ich auf dem vorher Fotos die Beleuchtung von Gehweg besser. Dort gibt es helle weiße stellen und gelbliche von der Straßenbeleuchtung.
Auf dem nachher foto ist alles relativ einheitlich gelblich orange.

Weiß natürlich jetzt nicht was mehr dem natura entspricht.
Nichts desto trotz finde ich das Ergebnis prima. Und mit weiteren updates wird die cam noch besser, als sie mMn schon ist.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
Nicht die Straßenlaternen sondern den Straßenpfeiler.
 
Okay jetzt habe ich es auch gesehen :D

Egal trotzdem finde ich sieht man die strassenlaternen beim nachher Bild besser xD
Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
Danke, wie man sieht kann man es nicht jetzt sagen welches nun besser ist. Das eine ist so, das andere so... Leider fehlen mir die Vergleich Fotos am tag.
 
Bei dem "nachher" Foto sind so viele Lichtquellen nicht mehr da vom "vorher" Bild, dass man das so nicht wirklich vergleichen kann.
 
Es fehlt nur die Beleuchtung von "Real" ganz links. Und ja das ist mir auch aufgefallen, besser kriege ich es nicht hin. Deshalb frage ich ja ob welche hier Vergleich Fotos haben ^^
 
"Nachher" ist realistischer finde ich, die Farbe des Laternenlichts ist bei nachher dem wirklichen Farbton ähnlicher.
 
Beim Vorher Bild sieht man viel mehr Details, Das Strassenschild vorne rechts, hinten rechts am Gebäude den weißen Fensterrahmen und ist klarer.
 
schaut euch mal das Verkehrsschild rechts vor der Einfahrt an und versucht zu entziffern was drauf steht. Auf dem Vorher-Foto geht es.....
 
Genau, das mein ich:)
 
:/ Verschlimmbessert oder?

kann man denn nicht von der 1.28 FW die Kamera.apk nehmen und auf die 1.29 installieren? Würde das nicht helfen?

Ich suche ständig vergleiche auch am Tag, weil ich kurz davor stehe Downzugraden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.695
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten