H
Huayra
Gast
bei der geschwindigkeit die die technik an den tag legt, isses in wenigen jahren soweit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xarlesh schrieb:bei der geschwindigkeit die die technik an den tag legt, isses in wenigen jahren soweit.
Xarlesh schrieb:Keiner redet davon mit dem Ganzen Geld zu verdienen.
Uns reicht es ja, wenn die cam gute Fotos, bei z.B Party Feiern ect macht, dann wären wir alle schon völlig zufrieden.
Xarlesh schrieb:Dauert aber etwas, so 2 monate noch.
Jesuit schrieb:Bitte schaut euch dieses Slow-Motion-Video an. http://www.giga.de/smartphones/htc-...ges-htc-one-slowmotion-aufnahmen-einer-katze/
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
PlaYOuT schrieb:Könnt ihr irgendwelche Kamera Fehler finden?
Silver. schrieb:Hey, ich hätte eine kleine Frage... Wenn ich mit mein HTC One Fotos mache und dieses dann z.B. meinen Freund schicke(der ein IPhone 5 hat) kann dieser die nicht sehen. Hat das HTC One ein bestimmtes Format oder warum kann er die nicht sehen?
RaZor21 schrieb:Mal ne Frage kann mann die ISO jetzt schon einstellen im Kamera Menü ?!?
mfg
Xarlesh schrieb:Vermute erst mit 1.29