S
softei
Neues Mitglied
- 1
Wo hast du es her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber bei einem 600 Gerät bin ich nicht bereit den Produkttester zu spielen.Die 1ten One's sind halt einfach nunmal neu und da wird ständig bei der Produktion drann gearbeitet dass die späteren Chargen von den Bugs nicht mehr betroffen sind.
exmerci schrieb:Sorry, aber bei einem 600 Gerät bin ich nicht bereit den Produkttester zu spielen.
Und das neueste Update ist drauf.
PS. Igit, was hast du da fotografiert? Moppelkotze
Nein !Ah ja? Xbox360? sagt dir das etwas?
exmerci schrieb:Nein !
Das mit den IPhones kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nämlich die letzten 3 Jahre Apple gehabt (IPhone3 und 4, IPad 1und 2), und auch die ganze Familie. Immer eines der ersten Geräte und nie Probleme.
Nachdem es dann nach 1,5 Jahren mal zu einem defekt kam, habe ich es an Apple gemeldet. Das IPhone wurde an meiner Tür abgeholt und 3 Tage später ein Austauschgerät dort wieder abgegeben.
Wenn HTC mein Gerät auch in 3 Tagen tauschen würde, dann würde ich es einschicken, aber so wie ich es gelesen habe, muß man sich bei HTC erst mal ein Zweitgerät anschaffen, weil es ein paar Wochen dauern kann. Und das kann und will ich mir bei einem 600€ nicht leisten.
PS. Und wenn das bei einem Auto passiert fährt man in die Werkstatt und bekommt einen Ersatzwagen.
Dein Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.
Das mit den IPhones kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nämlich die letzten 3 Jahre Apple gehabt (IPhone3 und 4, IPad 1und 2), und auch die ganze Familie. Immer eines der ersten Geräte und nie Probleme.
Nachdem es dann nach 1,5 Jahren mal zu einem defekt kam, habe ich es an Apple gemeldet. Das IPhone wurde an meiner Tür abgeholt und 3 Tage später ein Austauschgerät dort wieder abgegeben.
Wenn HTC mein Gerät auch in 3 Tagen tauschen würde, dann würde ich es einschicken, aber so wie ich es gelesen habe, muß man sich bei HTC erst mal ein Zweitgerät anschaffen, weil es ein paar Wochen dauern kann. Und das kann und will ich mir bei einem 600€ nicht leisten.
Nein, das war kein Glück. Da wir in der Familie sehr viele Apple Geräte haben, wurden diese Tauschaktionen bisher 6 mal durchgeführt und es hat nie länger als 4 Tage gedauert.Hier ging es nicht darum, wie schnell mit Ersatz oder Reperatur reagiert wird.
Zudem hattest du dann eher Glück
Bei Apple geht es nur so ,,Schnell und Problemlos'' weil sie sich den hintern aufreißen müssen, schließlich versprechen sie ein Produkt dass alle anderen abhängt.
Manni2007 schrieb:Hallo habe eins meiner 2 Bestelllten HTC ONE vor 3 Wochen bekommen, da ich voher ein iPhone5 hatte musste ich mich erstmal einwenig an Android gewöhnen so nun habe ich mal etwas mehr mit der Fotofunktion herrum gespielt, mm und muß leider feststellen es ist nicht möglich auch nur einmal ein brauchbares Foto zu machen egal in der Wohnung oder draussen ist fast die ganze rechte Seite sehr unscharf ! (Handy im Querformat ) drehe ich es um 180 grad dann ist die unschärfe gegenüberliegend , denke muß es Reklamieren da wird auch n Softwaren Update nix bringen ,habe mal die Fotos verlinkt.
Das zweite HTC ONE wird wohl erst im KW18 geliefert hoffe das ist io !!
MFG
Manfred
https://www.dropbox.com/s/fhztya65yazyl1j/2013-04-14%2010.49.18.jpg
https://www.dropbox.com/s/edad051744yvlb2/2013-04-14 10.49.46.jpg
Als Apple user hat man wohl hohe ansprüche und erwartungen