Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Das update von dem du sprichst existiert nicht bzw ist bereits in der Serienfertigung integriert. Hier siehst du den unterschied zwischen vorserie und Serie. Updates für die Kamera sind aber schon in der 1.29 und weitere werden definitiv kommen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Sashtheflash87 schrieb:
... und weitere werden definitiv kommen.

Woher nimmst Du die Gewissheit?
Arbeitest Du in der Entwicklung bei HTC?
 
Erfahrungswerte vom One X
 
@peppino

Weil HTC es sich eigentlich nicht leisten kann, da nichts zu machen.

Die Kamera ist ein riesen Alleinstellungsmerkmal, das in jedem Bericht genannt wird (genauso Boomsound).
Je nachdem was Sie für eine Roadmap haben, gehe ich davon aus, das die Kamera weiter entwickelt wird.
Da die Anzahl der Megapixel ja beschränkt ist (Platz Verbrauch / Größe des Chips), können Änderungen eigentlich nur über neue Module / optimierte Software passieren.
Das dabei was für uns abfällt, halte ich für wahrscheinlich. Die Entwicklungskosten dürften für ne einmalige Sache zu hoch gewesen sein.

Das Sie die Technik nicht mehr nutzen, möchte ich nicht glauben. Die Ergebnisse sind ja gut, die Reviws auch. Vielleicht ne zweite Version mit mehr Pixeln ( Foto- Handy).


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Peppino schrieb:
Woher nimmst Du die Gewissheit?
Arbeitest Du in der Entwicklung bei HTC?

Weil ich HTC kenne und die es bei jedem smartphone so gemacht haben und dies sicher nicht ändern werden, wenn es um das One geht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Also nur eine Vermutung, kein Fakt!
 
Komm du Troll geh fischen! Von dir hört man nur das gleiche, ununterbrochen! Wenn ich dir sage das HTC das immer so macht, ist das Fakt.... Wir können gern um etwas wetten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ruhig Blut...ihr müsst doch nicht gleich persönlich werden...

Ich seh auch keinen Fakt, aber das muss ja nichts daran ändern, dass gewisse Aussagen sehr wahrscheinlich sind, da sie auf Erfahrungswerten liegen....
 
Wie schon einmal gesagt, langsam geht es hier zu wie bei Apple, ein Wort dagegen und der Blutdruck der HTC-Jünger geht auf 240.
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
Hudrator schrieb:
@peppino

Weil HTC es sich eigentlich nicht leisten kann, da nichts zu machen.

Die Kamera ist ein riesen Alleinstellungsmerkmal, das in jedem Bericht genannt wird (genauso Boomsound).
Je nachdem was Sie für eine Roadmap haben, gehe ich davon aus, das die Kamera weiter entwickelt wird.
Da die Anzahl der Megapixel ja beschränkt ist (Platz Verbrauch / Größe des Chips), können Änderungen eigentlich nur über neue Module / optimierte Software passieren.
Das dabei was für uns abfällt, halte ich für wahrscheinlich. Die Entwicklungskosten dürften für ne einmalige Sache zu hoch gewesen sein.

Das Sie die Technik nicht mehr nutzen, möchte ich nicht glauben. Die Ergebnisse sind ja gut, die Reviws auch. Vielleicht ne zweite Version mit mehr Pixeln ( Foto- Handy).


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App


Sehe ich auch so.
Das kann sich htc nicht leisten, bedenkt man, dass es verdammt viel ins one investiert hat.
Das wäre ein extremer rückschritt.
Die lassen die "fans" doch nicht im regen stehen.
Die brauchen dringend schwarze zahlen, ganz besonders jetzt.
 
das ist ja heftig. Links vom Pfeiler, bei dem 2 Foto, ist alles unscharf. Wie hast du das denn manipuliert?:sneaky:
 
Da habe ich nur drauf gewartet das so ein blöder Spruch kommt.
Genau deshalb bin ich ja so unzufrieden. Von einer Knipse verlange ich das sie das Bild für den doofen Fotografen gleichmäßig focusiert.
 
das war mit Ironie. Man, ich bin auf deiner Seite. Ich habe Fotos der One bei meinem Bruder gesehen.
 
Ich war kurz davor mir das One zu holen aber der 300 € Mehrpreis zum Nexus 4 ist nicht gerechtfertigt.

Gereizt hätte mich vor allem die Kamera aber ich denke ich werde noch 2,3 Monate warten und es mir dann um 200 weniger holen, noch dazu sind sicher alle Kinderkrankheiten bis dahin hoffentlich beseitigt.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
das war mit Ironie.
Okay, sorry, aber das war kein Ironie Smily :)

Gereizt hätte mich vor allem die Kamera aber ich denke ich werde noch 2,3 Monate warten und es mir dann um 200 weniger holen, noch dazu sind sicher alle Kinderkrankheiten bis dahin hoffentlich beseitigt.

Kinderkrankheiten haben ich keine bemerkt. Und die Kamera ist keine Solche.

Und mit dem Nexus 4 kannst du es nun wirklich nicht vergleichen :rolleyes2:

Das Gerät ist ansonsten echt toll und im Gegensatz zum Galaxy S3 eine echte Rakete in der Performance. Dafür hat das S3 aber halt andere Vorzüge, wie z.B. die Kamera, die um Längen besser ist.
 
exmerci schrieb:
Okay, sorry, aber das war kein Ironie Smily :)



Kinderkrankheiten haben ich keine bemerkt. Und die Kamera ist keine Solche.

Und mit dem Nexus 4 kannst du es nun wirklich nicht vergleichen :rolleyes2:

Das Gerät ist ansonsten echt toll und im Gegensatz zum Galaxy S3 eine echte Rakete in der Performance. Dafür hat das S3 aber halt andere Vorzüge, wie z.B. die Kamera, die um Längen besser ist.

Wenn ich 600 für ein Handy ausgebe erwarte ich mir eine TOP Kamera.
Aber genau die hat mich am Kauf des One bis jetzt gehindert.
Performance ist beim Nexus auch Top so ehrlich muss man sein.
Und für eine Kamera die schlechter ist als vom S3 soviel bezahlen..... Nein danke


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Daran habe ich auch schon gedacht.
Die Frage ist, wie lange werde ich dann ohne Handy sein. Den HTC ist ja nicht Apple.
 
Endlich Sonne
 

Anhänge

  • IMAG0159.jpg
    IMAG0159.jpg
    825 KB · Aufrufe: 375

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.690
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten