MasterElwood
Dauer-User
- 428
julescain schrieb:Es wäre generell nicht schlecht, wenn du deine Aussagen mit Quellen untermauerst, sonst könnte man glatt denken, du möchtest nur deine subjektiven Meinung kundtun, was du natürlich bestimmt gar nicht willst...
Weil:
"ALLE Testberichte ZEIGEN DEUTLICHES Rauschen bei DUNKLEN Flächen - auch bei HELLSTEN Tageslicht." Ahja. Also in dieser hierachischen Verschachtelung... sage ich mal, ohne alle Berichte im Kopf zu haben..das ist totaler quatsch
Alle -> Zeigen -> deutlich -> Dunkle Flächen -> hellstes Tageslicht -> Ausgehend von deinem Bezug auf vorherige Posting->rauschen höher als bei allen anderen Geräten.
Ich bitte um Beweisführung nach Reihenfolge deiner eigenen Aussage, sonst sehe ich den Fall für abgeschlossen.
Wo ist dein Problem?
Eine schwarze - also dunkle Fläche - ist auch bei Tageslicht schwarz - also dunkel.
Nebenbei gibt's auch bei Tageslicht Schatten - also dunkle Flächen.
Und jetzt geh mal zurück zu Seite eins und dann schau dir alle Testberichte durch. Und dann zeig mir einen wo nicht das überdurchschnittliche Rauschen bei dunklen Flächen (auch bei Tageslicht) zu sehen ist.
Sonst für MICH: Fall abgeschlossen.
UPDATE: Siehe Unten
Zuletzt bearbeitet: