niveacreme
Stamm-User
- 130
au weia, was jetzt wohl kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xarlesh schrieb:zwei möglichkeiten, entweder stimmt was mit dem one nicht, oder der fotograph hat null ahnung wie man bilder macht.
Weil so schlimm, hab ich bisher noch kein bild vom one gesehen.
Sääääbbb;5559315 schrieb:meins geht dann mal wohl oder übel wegen einem üblen Red-Dot zurück -.- Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.Verarbeitung war btw perfekt... hmpf
This photo set was shared via Share.Pho.to
Frage an die Kamerexperten unter euch:
Ist der Red-Dot eigentlich auf einen Fehler an der Hardware (Kameramodul defekt) oder der Software zurückzuführen (automatischer Weißwert)?
MfG ein Kameralaie
X-Ray-S schrieb:Für alle anderen Bilder nehm ich meine richtige Kamera! Herrliche Diskussion, wie ein Handy eine ganze DSLR/SystemKamera ersetzen soll *kopfschüttel*
LorPGDL schrieb:heyyy, endlich spricht das jemand mal an- dieses totschlagargument gegen jede kritik an der kamera kam jetzt schon ewig nicht mehr, vielen dank dafür! /s
und das mit den updates mag ja sein, aber viele wollen nicht 600 euro ausgeben und dann hoffen, dass htc so gnädig sei und die kamerasoftware verbessert, damit die ganzen probleme eventuell weg sind. aber wer das geld hat...
MDXDave schrieb:Bei meinem Sensation gibt es teilweise auch nen Reddot, ist mir gestern aufgefallen, lag am Lichteinfall...
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
julescain schrieb:Schönes Eigentor, was du dir jedesmal damit einhandelst. Denn dein Totschlagargument "Ich will dafür keine 600 ausgeben", ist genauso gut, wie das derer die versuchen keinen Vergleich zu vollwertigen Kameras zu ziehen. Argumentativ, objektiv, geht da wenig bei dir Was auch logisch ist, ist eben individuelle Wahrnehmung.
Du meinst mit "vielen" sicherlich einen Großteil der Millionen Besitzer oder? Du hast schon verstanden, dass es um rein subjektive Aussagen geht? Du hast verstanden, dass jeder seine eigenen Anforderungen hat und vollkommen undefiniert ist, wie jeder für sich selbst entscheidet wann und ob ein Gerät "schlecht" oder "gut" ist? Also bisher hast du dich jeden Falls zu keinen dieser Fragen konstruktiv-objektiv äußern können, aber ich lass mich gerne belehren und bin seeeehr gespannt
LorPGDL schrieb:ich lasse die hier geposteten fotos für mich sprechen und die vergleiche zu anderen smartphones derselben preisklasse.
andere argumente brauche ich nicht. außerdem wäre es mir sehr recht, wenn das one die besten fotos aller smartphones machen würde.
was mich aber aufregt, ist der versuch, berechtigte kritik an der kamera dadurch mundtot zu machen und ins lächerliche zu ziehen, indem man argumentiert, man möge doch bitte keine dslr qualität erwarten. tut auch keiner.