Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

In die Tonne?
Ich habe das S1 S2 und S3 hier, keins macht bessere Bilder.
Ja gut das S3 macht keine schlechtere
aber das One ist das Geilste Handy von allen die ich bis jetzt hatte.
für mich ein Handy für längere Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
softei schrieb:
In die Tonne?
Ich habe das S1 S2 und S3 hier, keins macht bessere Bilder.
Ja gut das S3 macht keine schlechtere
aber das One ist das Geilste Handy von allen die ich bis jetzt hatte.
für mich ein Handy für längere Zeit.

Hab schon schönere Bilder von meinem SII gesehen als viele die hier vom One gepostet wurden.
 
Und ich hab beide miteinander verglichen und für mich macht das One bessere Fotos...für mich vor allem auch spitze:

Die sehr schnelle Auslösezeit des One. Genial vor allem wenn man unbedingt dien einen Moment beim Nachwuchs per Schnappschuß festhalten will und keine richtige Kamera zur Hand hat.

Aber letztlich ist das auch nur eine subjektive Meinung im Internet :winki:
 
die neue base v1.29... bringt einige Kamera Tweaks und könnte bald OTA verteilt werden.
Ich hoffe, damit werden die Landschaftsbilder und Schärfe verbessert.
In den Custom Rom Thread auf xda wie ARHD steht etwas dazu, die haben eine russische Variante, bloß ohne lte.
 
Hier nochmal mein Dropbox Link, ich sehe wie schon gesagt so: Nahaufnahmen, Makros usw sind der Hammer bei Fotos die in die Ferne gehen, tut sich das One noch etwas schwer.

http://db.tt/US3jhlcG

Und Panorama, hab ich mal versucht xD mein erstes halbwegs geradliniges.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365709932740.jpg
    uploadfromtaptalk1365709932740.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 265
Freak2011 schrieb:
Hier nochmal mein Dropbox Link, ich sehe wie schon gesagt so: Nahaufnahmen, Makros usw sind der Hammer bei Fotos die in die Ferne gehen, tut sich das One noch etwas schwer.

http://db.tt/US3jhlcG

Und Panorama, hab ich mal versucht xD mein erstes halbwegs geradliniges.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wieso so klein? Man erkennt ja nicht wirklich etwas...
 
Nachdem ich mich gestern königlich gefreut habe, dass ich mein HTC bei MM nach 3 Wochen noch 1:1 getauscht bekommen habe, und dachte, dass ich jetzt ein perfektes Gerät habe, nun sowas:: Alle Bilder haben links am Randgrünstich und unschärfe, in der Bildmitte sind sie rosastichig!

Habe jetzt endgültig die Nasevoll. Das war mein fünstes Gerät und keines war bis dato fehlerfrei. Endweder Kamera, Pixelfehler oder Verarbeitung...
 

Anhänge

  • IMAG0100.jpg
    IMAG0100.jpg
    544,7 KB · Aufrufe: 375
  • IMAG0105.jpg
    IMAG0105.jpg
    629,7 KB · Aufrufe: 315
  • IMAG0097.jpg
    IMAG0097.jpg
    742,6 KB · Aufrufe: 352
Ich bin zuversichtlich das sich via Softwareupdate noch ein bisschen was rausholen lässt.
Wäre ja nicht das erste mal das eine schwache Software für schlechte Bilder verantwortlich ist.

@quashie.hd
Krass, das erste bild ist ja heftig.
Das letzte hingegen passt wieder!
 
E_merpu_S schrieb:
Wieso so klein? Man erkennt ja nicht wirklich etwas...

Sry Forum app -.- ich packs mit in den Dropbox Ordner, moment

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also Fotos bei Nacht überzeugen mich nicht. Sehr starkes Rauschen und sehr grünstichig. Ich dachte die Kamera soll im Dunkeln überzeugen?
 
quashie.hd schrieb:
Nachdem ich mich gestern königlich gefreut habe, dass ich mein HTC bei MM nach 3 Wochen noch 1:1 getauscht bekommen habe, und dachte, dass ich jetzt ein perfektes Gerät habe, nun sowas:: Alle Bilder haben links am Randgrünstich und unschärfe, in der Bildmitte sind sie rosastichig!

Habe jetzt endgültig die Nasevoll. Das war mein fünstes Gerät und keines war bis dato fehlerfrei. Endweder Kamera, Pixelfehler oder Verarbeitung...

Hmm Grünstich seh ich Grad nicht so, aber Red Dot haste...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Freak2011 schrieb:
Hmm Grünstich seh ich Grad nicht so, aber Red Dot haste...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hier nochmal sehr gut zu sehen, mitte rosa, links am Rand grün und unscharf.
Hab so die Nase voll. Will doch einfach nur ein Handy was funktioniert...
 

Anhänge

  • IMAG0098.jpg
    IMAG0098.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 305
  • IMAG0104.jpg
    IMAG0104.jpg
    804,2 KB · Aufrufe: 357
exi schrieb:
Also Fotos bei Nacht überzeugen mich nicht. Sehr starkes Rauschen und sehr grünstichig. Ich dachte die Kamera soll im Dunkeln überzeugen?

Macht sie auch. Man muss nur damit umgehen können Nachtmodus rein und Gerät beim auslösen ganz still halten.
Dann kann man Schöne Bilder im Dunkeln machen, wo andere Handys nur ein schwarzes Bild zeigen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365711018594.jpg
    uploadfromtaptalk1365711018594.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 329
Ok, hier ist mal ein Vergleich von meiner Nachtaufnahme.
Wenn ich Nachtmodus einstelle, kann ich still halten wie ich will - das Bild wird nicht scharf :(
 

Anhänge

  • IMAG0012[1].jpg
    IMAG0012[1].jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 380
bei mir das selbe
habe das auch gerade probiert.

So Still kann ich gar nicht halten das das Bild nicht unscharf wird. Also von der Kamera bin ich mittlerweile schon etwas enttäuscht.......
 
Kann es auch am Energiesparmodus liegen, dass die Qualität dann irgendwie runter geschraubt wird, wenn man weniger als 10% Akku hat? Das Foto ist nämlich bei ca. 8% Akku entstanden.
 
softei schrieb:

Super, vielen Dank! Kommt gar nicht schlecht!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:



Freak2011 schrieb:
Hier nochmal mein Dropbox Link, ich sehe wie schon gesagt so: Nahaufnahmen, Makros usw sind der Hammer bei Fotos die in die Ferne gehen, tut sich das One noch etwas schwer.

http://db.tt/US3jhlcG

Und Panorama, hab ich mal versucht xD mein erstes halbwegs geradliniges.

Klasse Makros! Das Panorama Bild ist im Dropboxordner aber leider auch pixelig..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freak2011
exi schrieb:
Ok, hier ist mal ein Vergleich von meiner Nachtaufnahme.
Wenn ich Nachtmodus einstelle, kann ich still halten wie ich will - das Bild wird nicht scharf :(


Ja das Foto ist kacke, aber verrate doch mal was du da fotografieren wolltest?
Das zeigt nur, dass du offensichtlich vom Fotografieren nicht wirklich was verstehst, das ist nicht schlimm, das kann man lernen.
Bevor man etwas kritisiert, sollte man erstmal wissen was geht und vor Allem was nicht geht, du hast kein Nachtsichtgerät gekauft sondern ein Smartphone..
und ja mit dem Ding lassen sich verhältnissmäßig sehr gute Fotos machen, besonders Nachts.
 
  • Danke
Reaktionen: moema
Casador schrieb:
Super, vielen Dank! Kommt gar nicht schlecht!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:



Freak2011 schrieb:
Hier nochmal mein Dropbox Link, ich sehe wie schon gesagt so: Nahaufnahmen, Makros usw sind der Hammer bei Fotos die in die Ferne gehen, tut sich das One noch etwas schwer.

http://db.tt/US3jhlcG

Und Panorama, hab ich mal versucht xD mein erstes halbwegs geradliniges.

Klasse Makros! Das Panorama Bild ist im Dropboxordner aber leider auch pixelig..

Danke meine Favoriten sind die von den Lila Stiefmütterchen mit den Tropfen *_*

Und das Panorama hab ich noch nicht Auffen Pc angeguckt... Wie gesagt war mein erstes beim Gassi gehen, verdammt schwierig die Linie zu halten so frei aus der Hand raus. Dazu kommt noch das es nasses dunkles Regenwetter war.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also besser bekomme ich es derzeit nicht hin.
Modus: Nachmodus und versucht ganz still zu halten. Fokus genau mittig ins Endlose..
 

Anhänge

  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    440 KB · Aufrufe: 455

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten