S
softei
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
exmerci schrieb:Was das Einstellen betrifft sei zu sagen. Was soll man denn groß einstellen.
Wenn man sich da mal die Samsung Kamera anguckt. Da kann man was einstellen. Bei der HTC Cam kann man ja nicht mal einstellen wie sie fokusieren soll (Spot, Mittenbetont oder Matrix).
Und wenn das vermilchen an den Seiten ein Hardwarefehler ist, nützt da auch die beste Einstellung nichts.
exmerci schrieb:Was das Einstellen betrifft sei zu sagen. Was soll man denn groß einstellen.
Wenn man sich da mal die Samsung Kamera anguckt. Da kann man was einstellen. Bei der HTC Cam kann man ja nicht mal einstellen wie sie fokusieren soll (Spot, Mittenbetont oder Matrix).
Und wenn das vermilchen an den Seiten ein Hardwarefehler ist, nützt da auch die beste Einstellung nichts.
Schussi schrieb:Spot, Mittenbetont oder Matrix dient eigentlich für die Belichtung und nicht für den Fokus: Fotokurs Lektion 3 - Die Belichtung - Foto-Workshop online
Zusätzlich zur Helligkeitsverteilung werden je nach Kamera auch die Farbverteilung, die Objektentfernung und die Brennweite des Objektives berücksichtigt.
Xarlesh schrieb:ich habe gerade ausnahmsweise selbst mal probiert zu kochen und hab es geknipst.
Ich bin vom ergebniss alles andere als begeitert.
hab es mit makro fotografiert...
peex schrieb:Der Vorteil der 4 Ultrapixel-Cam vom One sind die noch sehr gute Ergebnisse bei schwierigen Lichtverhältnissen. Ich glaube kaum, dass die Kamera jemals als neue Referenz dargestellt wurde.
mircN schrieb:Habe Des öfteren gelesen, dass die Kamera die derzeit beste sein soll.
Das mit dem Lowlight mag sein, aber was bringt mir das, wenn ich die Bilder bei Helligkeit in die Tonne kloppen kann?