MDXDave
Ehrenmitglied
- 1.406
Waren bei Testbilder, die ich heute Mittag machen durfte zwischen 1.1 und 2.1 MB (je nach Lichteinfall etc.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, da sieht das One nicht gut bei aus. Ich verstehe nicht, warum HTC überall so extrem dunkle Test-Umgebungen aufbaut, die müssen doch gemerkt haben, dass die Kamera bei richtig dunklen Verhältnissen trotz Ultrapixeln deutlich rauscht... dagegen scheinen die Bilder bei besseren Lichtverhältnissen ja ganz ordentlich zu sein.paganini schrieb:
Haha, manueller Fokus wäre bei dem Rumgefuchtel mit der Kamera sicher tollmajorsky schrieb:Um Himmelswillen nimmt dem mal einer die Cam weg? Da bekommt man ja Augenkrebs (der hat auch noch nie was von einem Manuellen Fokus gehört?).
Zum Vergleich:
Wäre deutlich aussagekräftiger, wenn da mal die selben ISO Werte verwendet würden. Sagen wir mal wir reduzieren das HTC One um 2 Iso-Stufen... Würde die Qualität eher in Richtung Nokia gehen? Ich denke ja.
Grüße, Denny
Samsung schrieb:... Something Big is coming...
salsaholic schrieb:Haha, manueller Fokus wäre bei dem Rumgefuchtel mit der Kamera sicher toll
Welcher normale Anwender dreht denn ständig an den ISOs? Was zählt sind die Ergebnisse, die die meisten Anwender erzielen werden. Ob die nun wegen einer schlechten Kamera oder wegen einer mäßigen Automatik verrauscht sind ist doch letztendlich egal...
do_lehmi schrieb:Note 2
Auf den ersten Blick sehen die Bilder des One erschreckend verrauscht aus, aber letztendlich bügelt das Lumia einfach brutaler das Rauschen (und damit auch andere Details) platt. Das kann man ganz deutlich am Boden auf dem dritten Bild sehen - beim One sieht man ganz deutlich, dass da Rillen in den Brettern sind, beim Lumia kann man das maximal erahnen.Maxdroid schrieb:Ich konnte kurz drei Vergleichsfotos mit dem Lumia 920 und dem HTC One machen - bildet euch eure Meinung: Foto-Vergleich: HTC One und Nokia Lumia 920 | maxwireless.de
(HTC One natürlich Vorserie, da kann sich also noch etwas tun!)
Mucky2 schrieb:Bei mehreren Geräten von HTC rauscht es manchmal (Sensation Xe, Sensation Xl, Htc One V...)
sensation//cm//tapatalked