b0a-x0a
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Auf Youtube-Kommentare würde ich niemals was geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xarlesh schrieb:
nsev79 schrieb:Ich meine, das liegt zwar wirklich im Auge des Betrachters, aber wenn ich mal ehrlich sein darf ist es gar kein Vergleich welches Bild besser ist- eindeutig das vom Lumia weil schärfer und deutlich lebendigere und weniger verwaschene Farbgebung... das One ist ein schönes Gerät welches ich mittlerweile beim Kumpel ausgiebig testen konnte. Es hat wirklich sehr viele schöne Vorzüge , aber die Kamera ist m.E. eindeutig die Achillesferse des Gerätes; nur mit bisschen low-light Fähigkeiten, die nicht mal so dolle sind bringt die Kamera keinen Mehrwert, am wenigsten in heller Umgebung wo die Bilder einfach nicht gut sind, so zumindest meine Meinung.
Schlimm ist zusätzlich, dass die Bilder nur so klein auflösen, dass man sich diese kaum mit Genuss auf einem z.B. 47" Fernseher angucken kann... das darf eigentlich wirklich im Jahre 2013 nicht sein!
Phil Deli schrieb:Hier etwas im Dunkeln, da finde ich sieht man teilweise echt nen krassen Unterschied, manche Gebäude kann man bei dem Lumia garnicht sehen.
Nokia Lumia 920 vs. HTC One Side-By-Side Night-time Video Comparison - YouTube
Edit: One "laggt" wegen den Einstellungen, sagen zumindest die Kommentare
Xarlesh schrieb:du bewegst dich hier auf äusserst dünnem eis, das ist dir doch klar oder?
Xarlesh schrieb:du bewegst dich hier auf äusserst dünnem eis, das ist dir doch klar oder?