S
shox22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
lofy schrieb:Würdest du uns bitte aufklären welches Bild nun welches ist?
Das 2. ist vom One (siehe Auflösung und Schärfe). Mir gefällt das Bild vom One besser. Ich stehe nicht so weiche Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lofy schrieb:Würdest du uns bitte aufklären welches Bild nun welches ist?
shox22 schrieb:Das 2. ist vom One (siehe Auflösung und Schärfe). Mir gefällt das Bild vom One besser. Ich stehe nicht so weiche Bilder.
Trunkz schrieb:hallo,
habe ein HTC one von O2, mit der 1.27 software, kann man irgednwie bzw wo die 1.28 drauf machen?
Oder nur geht das nur über rooten?
Peppino schrieb:Dazu habe ich mir noch einmal die Rosa-Fleck-Problematik angesehen:
SGS 3, Xperia ZL und HTC One im Vergleich gegen einen hellgrauen Hintergrund (weiße Tapete im Zimmer), da haben alle diesen Fleck, mal mehr und mal weniger. Beim HTC One fällt er nur mehr auf, da die Kamera vom Farbton grundsätzlich etwas kühler darstellt.
Schussi schrieb:Auf einmal haben Andere das Problem nun doch ?
starbase64 schrieb:Das könnte bedeuten das die Physik auch auf die anderen Geräte zutrifft
Peppino schrieb:Nun seid mal nicht so gehässig, ich gebe es wenigstens zu!
julescain schrieb:Gott hab ich versucht dass den Leuten hier beizubringen....
@Peppino: Was machste denn jetzt? Welches Gerät willst du denn schlussendlich besitzen?
Shaddix schrieb:Im alb wird ein Video daraus gezaubert. Zudem retuschieren gibt es Hilfe Videos direkt von HTC, downloade mal diese.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
aber in das zoe video kommen nur videos/aufnahmen/bilder die mit oe aktiviert gemacht wurden?Shaddix schrieb:Zoe wählt selber Momente aus dem Material von den einem Tag. Man kann es verändern und vorgeben, aber damit habe ich mich selber noch nicht beschäftigt.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
hennesch schrieb:man kann auch irgendwie markieren was reinkommen soll