X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Ich sehe leichte unschärfe rechte ecke unten. Deshalb wohl möglich dass das vom One ist *lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
julescain schrieb:Wer Flickr als Seriös gelten lässt, ist selber Schuld
Xarlesh schrieb:das foto hier, kann unmöglich mit dem one aufgenommen worden sein.
sunny20vt schrieb:Was haltet ihr davon?
Die Heizung auf der linken Seite des Bildes gefällt mir garnicht...
starbase64 schrieb:Hallo,
warum ist Flickr unseriös?
Ich lade dort meine Bilder hoch, weil es einer der wenigen Anbieter ist der keine Rechte an meinen Bilder möchte.
Wenn ich mir dagegen die AGB von Instagram, G+ usw. anschaue...
Da wird gibt man teilweise bereits bei der Anmeldung alle Rechte ab.
MfG
starbase64
Der ursprüngliche Beitrag von 07:13 Uhr wurde um 07:18 Uhr ergänzt:
Hallo,
unter "Einstellungen" kannst du die Kamera Einstellungen sehen und die sehen nach One aus:
Weitere Informationen
Einstellungen: 1/30 /2 ISO134 3.8 mm
Brennweite 3.8 ist keine Kamera.
Wenn man die EXIF Daten manipuliert, erscheinen sie nicht in den Bildinformationen bei Flickr.
Ich gehe also von einem korrekten Bild des One aus.
MfG
starbase64
b0a-x0a schrieb:Hey Helly, kannst du evtl. ein paar Bilder posten und zwar mit folgenden Settings:
identische Bilder einmal im Automatik-Modus und einmal mit Schärfe "-2"? Danke
Helly schrieb:Im Post auf XDA gibt es bereits schon einen super Vergleich :
xda-developers - View Single Post - [PHOTOS][POLL][21 March]Share photos clicked from HTC One
Viele Grüße
fluxkompensator schrieb:alles was man jemals ueber die Kamera wissen sollte steht bei Brians Epischem Werk
AnandTech | The HTC One Review
Sehr toll die bilder bei denen man untern diverse Handys auswaehlen kann. Ein detail zum Beispiel: Das One im Automodus ist so eingesellt das im dunkeln bewegliche Motive moeglichst gut dargestellt werden. Das Lumia dagegen ist so eingestellt das vorallem rauscharme Bilder entstehen. Aber good news, wenn man beim One den Night mode einstellt hat man exakt die Lumia Qualiaet.
und genau da setzen bei Lumia920 und One eben die OIS ein, nur mit einer im Detail unterschiedlichen Strategie. Kein digitaler Klimbim wird das so schnell ausgleichen koennen. Aber wenn nun einer kommt und in einem 'Kameravergleich' ein iPhone6 oder sowas auf ein Stativ stellt steht morgen wieder irgendwo "boah, das XYZ ist fei viel besser in Low light" - Mumpitz!starbase64 schrieb:weshalb man das Gerät möglichst ruhig halten sollte
quashie.hd schrieb:Das mit dem OIS ist mir grqad ziemlich egal, denn jetzt, 1 Tag nach den 14 Tagen, ist mir aufgefallen dass die Cam einen extremem Rotstich in der Mitte und Grünstich an den Seiten hat, außerdem ist auf jedem Bild mit hellem Hintergrund dieser Punkt zu sehen (kommt auf dem Handydiyplay besser rüber). Siehe Fotos....
Supi, jetzt darf ich das Ding einschicken oder was... darf doch nicht wahr sein.
PS: Um diesen ominösen Punkt zu sehen am besten etwas weiter vom Bildschirm weg gehen oder das Bild verkleinern!
Peppino schrieb:Leute, Ihr macht mich noch fertig:
Jetzt habe ich gerade neu das Xperia ZL auf dem Tisch und mache die ersten Vergleichsbilder - so schnell habe ich kein Smartphone bisher zurückgeschickt.
So ein verrauschtes und vermatschtes Bild, neeeee!
Ihr dürft raten, welches vom XZL ist ...
Dazu habe ich mir noch einmal die Rosa-Fleck-Problematik angesehen:
SGS 3, Xperia ZL und HTC One im Vergleich gegen einen hellgrauen Hintergrund (weiße Tapete im Zimmer), da haben alle diesen Fleck, mal mehr und mal weniger. Beim HTC One fällt er nur mehr auf, da die Kamera vom Farbton grundsätzlich etwas kühler darstellt.
Peppino schrieb:Leute, Ihr macht mich noch fertig:
Jetzt habe ich gerade neu das Xperia ZL auf dem Tisch und mache die ersten Vergleichsbilder - so schnell habe ich kein Smartphone bisher zurückgeschickt.
So ein verrauschtes und vermatschtes Bild, neeeee!
Ihr dürft raten, welches vom XZL ist ...
Dazu habe ich mir noch einmal die Rosa-Fleck-Problematik angesehen:
SGS 3, Xperia ZL und HTC One im Vergleich gegen einen hellgrauen Hintergrund (weiße Tapete im Zimmer), da haben alle diesen Fleck, mal mehr und mal weniger. Beim HTC One fällt er nur mehr auf, da die Kamera vom Farbton grundsätzlich etwas kühler darstellt.