b0a-x0a
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hast du extrem wackelig gefilmt oder warum ist das alles so wackelig beim ersten Video?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ich. Wurde frei aus der Hand aufgenommen ohne Stativ oder Unterlage und mit dem einem oder anderen tropfen Captain Morgan im Blut... ^^b0a-x0a schrieb:Hast du extrem wackelig gefilmt oder warum ist das alles so wackelig beim ersten Video?!
1.28.401.7b0a-x0a schrieb:Edit: habe mir ein paar Videos zum OIS des One auf Youtube angeschaut und irgendwie versteh ich beim besten Willen nicht, wieso das bei dir so extrem harte Ruckler drin sind...Was hast du für ne Firmwareversion drauf?! Das ist definitiv nicht normal!
Hättest mich ja auch mal ne Woche eher warnen können.b0a-x0a schrieb:Wie gut das ich dich jetzt drauf aufmerksam gemacht habe ;-) hätteste noch länger gewartet hättest du Bilder mit diesem Mangel gemacht
Konnan schrieb:...oder nen toter Schmetterling, der dort so drapiert wurde? Es gibt dutzende Möglichkeiten Bilder zu manipulieren, genauso wie Meinungen und das ganz besonders einfach im Internet *g*. Ich bleib bei meinem Credo: Wenn möglich eine eigene Mening bilden und immer eine seriöse Quellenarbeit liefern.
GRuß Konnan
Xarlesh schrieb:das foto hier, kann unmöglich mit dem one aufgenommen worden sein.
wenn man mit dem one so extrem zoomen würde, wird aus dem bild pixelbrei.
Und so nah an einen schmetterlink ranzugehen ist ebenfalls nicht möglich, diese geschöpfe sind extrem scheu, bei dem leisesten laut sind die schon weg, das muss also eine cam gewesen sein.