M
moema
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freak2011 schrieb:Und da findet ihr das dass One blasse Fotos macht? XD
Also ich find die Bilder vom One schöner, zwar partiell dunkler aber schöner.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Freak2011 schrieb:Und da findet ihr das dass One blasse Fotos macht? XD
Also ich find die Bilder vom One schöner, zwar partiell dunkler aber schöner.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
LorPGDL schrieb:objektiv ist das one hier klar unterlegen, daran gibts überhaupt keinen zweifel
LorPGDL schrieb:danke für den vergleich- wie man da allerdings darauf kommen kann, dass one schneide besser ab als das iphone erschließt sich mir beim besten willen nicht. das one rauscht viel mehr, das iphone macht sehr schöne, ausgewogene und vor allem scharfe fotos.
aber ich verstehe schon dass man sich geräte, die man teuer angeschafft hat, schön reden möchte. ich würds wahrsscheinlich auch so machen.
objektiv ist das one hier klar unterlegen, daran gibts überhaupt keinen zweifel
edit: ich beziehe mich nur auf die beiden fotos auf dieser seite.
LorPGDL schrieb:danke für den vergleich- wie man da allerdings darauf kommen kann, dass one schneide besser ab als das iphone erschließt sich mir beim besten willen nicht. das one rauscht viel mehr, das iphone macht sehr schöne, ausgewogene und vor allem scharfe fotos...
LorPGDL schrieb:meinst du ich bin hier um das iphone zu promoten? ich hab ein samsung note, davor hatte ich das iphone 5 und wollte jetzt zum one wechseln, allerdings nicht wenn die kamera solche bilder produziert.
wusste nicht dass es eine 1 post limit gibt wenn man die bildqualität des one kritisiert. du hingegen demonstrierst weiterhin ignoranz vor objektiven fakten, ist auch den bier.
LorPGDL schrieb:danke für den vergleich- wie man da allerdings darauf kommen kann, dass one schneide besser ab als das iphone erschließt sich mir beim besten willen nicht. das one rauscht viel mehr, das iphone macht sehr schöne, ausgewogene und vor allem scharfe fotos.
aber ich verstehe schon dass man sich geräte, die man teuer angeschafft hat, schön reden möchte. ich würds wahrsscheinlich auch so machen.
objektiv ist das one hier klar unterlegen, daran gibts überhaupt keinen zweifel
edit: ich beziehe mich nur auf die beiden fotos auf dieser seite.
inohst schrieb:hier habe ich mal 2 Videos aufgenommen Einfach klasse nicht vergessen auf HD zustellen bei YouTube ;-)
starbase64 schrieb:Hallo,
ich denke HTC wird genau wie beim One X mit ein paar Updates die Probleme in den Griff bekommen.
Ihr fallt also völlig umsonst übereinander her.
MfG
starbase64
Jesuit schrieb:Ich finde das Rauschverhalten vom One hält sich in Grenzen. Was soll ich da mit meinem XZ sagen.