Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Mal eine Frage zum Akku.... Wie schauts aus?? Bitte mal auch mal ein Vergleich zu euren alten Handy Modelle (Egal welches)

ty =)
 
Ich mag jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher frag ich hier.
In wie weit kann ich Frazenbuch :) vom one verbannen? Mit welchen Einschränkungen/Unnötigkeiten muss ich rechnen?
 
Es gibt genug threads hier für Akku und Facebook Fragen. Diese wurden auch schon alle beantwortet. Etwas suchen hilft.

Zum Thema: stimmt schon das S3 klingt wirklich total verzerrt aber dennoch weiss ich noch vom S2 das es bei bass Einlagen echt zum wegschmeißen ist.

Probleme bei den Aufnahmen sehe ich aber auch darin das dass One ein Intro aufnimmt wo noch lange kein großartiger Bass drin ist. Bei der Passage vom S3 hingegen geht Kalkbrenner schon ganz gut ab.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Samsung hat noch nie in den Bereichen Mikrofon und Lautsprecher großartigen Wert gelegt. Beim S4 ist das Mikrofon schon besser geworden, aber das One ist besser.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Von den Lautsprechern mal ganz zu schweigen (;

Hat das S4 eigentlich auch mehrere Mikrofone?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Geht es hier um den Klang vom HTC, oder um die
Kamera?
 
zolaolga schrieb:
Geht es hier um den Klang vom HTC, oder um die
Kamera?

naja wenn du mit der KAMERA videos aufnimmst gibt es da nunmal auch sound dabei also darf man das ja wohl auch kurz diskutieren :)
 
Hallo,

hier mal etwas das vielleicht zum Verständnis Blende, ISO usw. beiträgt:

The SLR camera explained - SLR Photography Demystified

Gut gemacht, es zeigt wie es wirklich ist.

z75uicrhy8nq.png

b7sok93i66y.png


MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak2011 schrieb:
Es gibt genug threads hier für Akku und Facebook Fragen. Diese wurden auch schon alle beantwortet. Etwas suchen hilft

Danke für deine qualitativ hochwertige Antwort. :tongue: jedoch habe ich die suche bemüht und jeden einzelnen Thread mit dem Wort Facebook gelesen ohne fündig zu werden. Vielleicht bin ich ja blind und du magst mir die passenden Beiträge einfach verlinken. :thumbsup:
 
kokilein schrieb:
Danke für deine qualitativ hochwertige Antwort. :tongue: jedoch habe ich die suche bemüht und jeden einzelnen Thread mit dem Wort Facebook gelesen ohne fündig zu werden. Vielleicht bin ich ja blind und du magst mir die passenden Beiträge einfach verlinken. :thumbsup:

Trotzdem bist Du hier im falschen Thread.

Du siehst doch, was passiert, wenn man etwas sucht und nichts findet, nur weil jeder in irgend einem Thread irgend etwas schreibt, was nicht dazu gehört.
Hier geht es nun mal um die Kamera.

Und nun das Suchergebnis zu Deinem Problem:
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
 
  • Danke
Reaktionen: moema
Aaaaa, sorry... hab so wie ich es jetzt nach dem aufstehen sehe, gestern Abend beim lesen das "Kamera" überlesen. Sorry nochmal und danke.
 
Was für geile Videoqualli mit dem HTC.... Habe eben mal im Auto gefilmt. Radio volle aufgedreht... der Kicker drückt von hinten wie Sau... und nix übersteuert bei der Aufnahme.

1. April 2013 02:35 | Facebook
 
du hast aber nicht mit full hd aufgenommen, denn dafür ist die video quali zu schwach, ausserdem stell mal das video wenn du es guckst mal auf hd, dann hörst du ein knistern während die band singt.
 
Xarlesh schrieb:
du hast aber nicht mit full hd aufgenommen, denn dafür ist die video quali zu schwach, ausserdem stell mal das video wenn du es guckst mal auf hd, dann hörst du ein knistern während die band singt.

das is immernoch ein handy und kein mobiles studio, aber besser als das was handys sonst an sound aufnehmen is das auf jeden fall :)
 
  • Danke
Reaktionen: moema
Xarlesh schrieb:
du hast aber nicht mit full hd aufgenommen, denn dafür ist die video quali zu schwach, ausserdem stell mal das video wenn du es guckst mal auf hd, dann hörst du ein knistern während die band singt.

aber auch nur am Anfang kurz, danach nicht mehr. War er vllt zu nah an der Bassbox links an der Tür... Ich finde den Sound und auch die Qualität der Kamera sehr gut dafür.
 
hinterm Fahrersitz ist ein 30cm Kicker...der drückt wie Sau. Ich hatte mal versucht sowas mit meinem Galaxy Note2 aufzunehmen... dermaßen übersteuert...man versteht garnix. Das One ist da absolute Spitze!!!
 
Auch wenn es bescheuert klingt, wie aktiviere ich eigentlich zoe?
Kann mir das jemand zeigen?
 
Xarlesh schrieb:
Auch wenn es bescheuert klingt, wie aktiviere ich eigentlich zoe?
Kann mir das jemand zeigen?


Kamera an...und dann auf der linken Seite den mittleren Button
 
Wenn du in der Kamera-App bist, ist oben ein kleines Kamera-Zeichen. Wenn du da drauf klickst, aktivierst du bzw deaktivierst du Zoe.

zu langsam
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.675
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten