Z
zeussor
Neues Mitglied
- 1
Mal eine Frage zum Akku.... Wie schauts aus?? Bitte mal auch mal ein Vergleich zu euren alten Handy Modelle (Egal welches)
ty =)
ty =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zeussor schrieb:Mal eine Frage zum Akku.... Wie schauts aus?? Bitte mal auch mal ein Vergleich zu euren alten Handy Modelle (Egal welches)
ty =)
zolaolga schrieb:Geht es hier um den Klang vom HTC, oder um die
Kamera?
Freak2011 schrieb:Es gibt genug threads hier für Akku und Facebook Fragen. Diese wurden auch schon alle beantwortet. Etwas suchen hilft
kokilein schrieb:Danke für deine qualitativ hochwertige Antwort. jedoch habe ich die suche bemüht und jeden einzelnen Thread mit dem Wort Facebook gelesen ohne fündig zu werden. Vielleicht bin ich ja blind und du magst mir die passenden Beiträge einfach verlinken.
Xarlesh schrieb:du hast aber nicht mit full hd aufgenommen, denn dafür ist die video quali zu schwach, ausserdem stell mal das video wenn du es guckst mal auf hd, dann hörst du ein knistern während die band singt.
Xarlesh schrieb:du hast aber nicht mit full hd aufgenommen, denn dafür ist die video quali zu schwach, ausserdem stell mal das video wenn du es guckst mal auf hd, dann hörst du ein knistern während die band singt.
Xarlesh schrieb:Auch wenn es bescheuert klingt, wie aktiviere ich eigentlich zoe?
Kann mir das jemand zeigen?