MDXDave
Ehrenmitglied
- 1.431
Immer diese Foto scheißer hier
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jave schrieb:wenn die 2.0er blende fest wäre dann wärst du nicht in der lage ein vollkommen scharfes foto zu scheissen :O ?
starbase64 schrieb:Hallo,
die Blende ist beim Handy definitiv fest.
Bei einer DSLR hat man einen Blenden Modus,
wo man eine feste Blende einstellt und die Kamera errechnet die erforderliche Belichtungszeit.
Alle Bilder werden abhängig von der Belichtungszeit mehr oder weniger scharf sein,
jedenfalls wenn man ein Stativ benutzt.
Auch eine DSLR kann nicht zaubern und aus wenig Licht mehr machen.
Ab einem gewissen Punkt muss man ein Stativ haben, oder schlechte Bilder in kauf nehmen.
Aber du kannst ja mal 100 Fotos machen und in den EXIF Daten die Blende kontrollieren.
Hier noch ein Vergleich mit Bildern, normal Modus & HTC Auto Modus:
xda-developers - View Single Post - HTC Flagship 2013 - HTC One - Qualcomm® Snapdragon 600 - Mega Information Thread
MfG
starbase64
Eren069 schrieb:So hatte 10 verschiedene Smartphones zum testen.. Für alle die 'Profi' Fotographen die die Kamera vom HTC One studiert haben..
Hab die Bilder so gecropt, dass man immer auf eine Auflösung von 4mpx kommt...
Es sind 10 Bilder von den jeweiligen Smartphones.. Und ratet mal welches davon das HTC One gemacht hat..
SMARTPHONES :
iPhone 4 | iPhone 5 | HTC One X | HTC One | Xperia Z | Lumia 920 | Lumia 820 | Galaxy S3 | Galaxy Note | Galaxy Camera
Tipp: Das Ergebnis schneidet schlecht ab..
http://db.tt/cycYmuyK <-- Achtung 70 MB groß
rebytebaron schrieb:Hallo,
ich habe das Problem das die Kamera sich nicht mehr scharf stellen lässt. Sie blebt konstant unscharf. neues Booten hat ebenfalls nicht geholfen. Kann mir hier jemand helfen? Oder muss ich es echt umtauschen.
Shaddix schrieb:Mein Bruder und ich habe eines der ersten Charge und kein Problem.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
piddiw schrieb:Ich habe gerade einen Rückruf vom Amazon-Support aus München bekommen. Man bestätigte mir, dass es bei mehreren ausgelieferten Telefonen ein Hardwareproblem geben würde. Handy wird nun getauscht, aber ohne Garantie, dass das neue dann nicht diesen Fehler hat.
X-Ray-S schrieb:Kein wunder das vor dem offiziellen Release hier alle darüber beklagen.
X-Ray-S schrieb:Ich verstehe das gejammer nicht, es ist doch klar dass immer die allerersten Handys (bzw. Chargen) von Fehlern betroffen sind.
Kein wunder das vor dem offiziellen Release hier alle darüber beklagen. Ich warte eh noch paar Wochen darauf