X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Könnte es nicht daran liegen, dass der Lichtfilter durch den Vibrationsmotor gebrochen ist? Was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nuschi1980 schrieb:Ich kenne mich nicht so gut aus mit der Kameratechnik. Aber Kameras, die diese Unschärfe haben, müssten diese doch dann auch in Videos zeigen? Oder liege ich hier falsch?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
X-Ray-S schrieb:Wir bräuchten jetzt jemanden der sich mit Kamera sensoren technik besser auskennt und uns erklärt wie sowas kaputt gehen kann oder was genau diese bauteile tun etc etc
Hmm, laut denen, dient das ja nur für Fotos. Also bedient sich die reine Videofunktion wohl kaum damit. Ist so eine vermutung wieder... Das Bauteil gehört eher zu FOto technischen ausstattung...
Mfg
Socom schrieb:
LorPGDL schrieb:noch so ein gruselig vermatschtes foto. so langsam wird die kamera zur achillesferse, wenn sie das nicht auf die reihe bekommen kann ich das teil nicht guten gewissens kaufen. man ist aber auch vom iphone 5 sehr verwöhnt, das schießt einfach immer gute bilder.
edit: interessant find cih schon die disparität zwischen testberichten und den von nutzern geschossenen fotos hier im forum- während sicher 90 prozent der testberichtfotos relativ gut bis sehr gut sind, vor allem im low light, sieht man hier 90 prozent gruselig schlechte fotos. wie das wohl sein kann?
julescain schrieb:Deine 90% resultieren aus der Auswahl schlechter Fotos, die hier präsentiert werden gepaart mit Hobbyfotografen, die glauben, wenn man in schummerigen Räumen durch eine Fensterglasscheibe ein Foto schießt, müssten Resultate wie mit einer Spiegelreflexkamera rauskommen ...