Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Notfalls kann man ja nach Belieben die Sättigung heraufsetzen, dann knallen die Farben richtig.
 
Hi an alle

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Verstehe ich es richtig, daß es "ältere" Versionen des Ones gibt, die einen Kamera-Bug haben und neuere , bei denen das behoben wurde ?
Wie wurde das behoben ? Hard- oder Softwareseitig ?
Vorausgesetzt die Hardware wurde verbessert , was machen dann die One-Besitzer, die die "älteren" Versionen haben ?
Vorausgesetzt die Software wurde verbessert, müssten ja dann die Besitzer der "älteren" Versionen ein Update erhalten und die anderen nicht ?

Vielen Dank für die Auflösung.:blushing:
 
Ich hab mir von Anfang an gedacht, das es ein Hardwarefehler sein muss.
 
Dave Bowman schrieb:
Angeblich liegt das Problem mit der Unschärfe an einem defekten Lichtfilter:

• HTC One Teardown (Exklusiv) – GIGA

Sehr cool, danke für den Link! :) Habe übrigens heute in diversen Stores das HTC und die Cam getestet und dabei wurde mir dann gesagt, dass das alles nur Demo-Geräte seien und man bei diesen Geräten gar nicht aus dem Vollen schöpfen könne. Demnach sind also alle Laden-Tests fürn Popo ^^.

Mich würde jetzt interessieren, wie es sein kann, dass der Lichtfilter einfach bricht? Nicht sorgfältig genug verbaut worden?! Jemand ne Ahnung?
 
Fehlt jetzt nur noch, das er beim Vibrationsalarm Schaden nimmt...
 
Ich weis nicht ob es schon einmal angesprochen wurde, aber ein Kumpel hat bei schlechten Lichtverhältnissen wenn er als Gegenlicht eine Nachttischlampe oder schwache Lichtquelle nutzt ein verstärktes Flimmern. Ist das normal?
 
Keine Sorge, dieser Interferenzeffekt kommt dann zustanden wenn das Verhältnis zwischen Bild- und Lichfrequenz nicht ganzzahlig ist. Ist also kein Defekt.
 
Blöde Frage mal, aber es ist schon gewollt, dass der Schutz des LED Blitzes fühlbar deutlich tiefer im Gehäuse drin ist, als die eigentliche Kamera selber, oder? Weil die ist ja relativ eben mit dem Gehäuse...
 
Tenlow schrieb:
Blöde Frage mal, aber es ist schon gewollt, dass der Schutz des LED Blitzes fühlbar deutlich tiefer im Gehäuse drin ist, als die eigentliche Kamera selber, oder? Weil die ist ja relativ eben mit dem Gehäuse...

Wen juckts?:confused2:
 
Es dient dem Schutz, denke ich mal.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja, klar - wollte nur wissen obs normal ist, weil die eigentliche Kamera diesen Schutz ja nicht hat...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja stimmt sieht leider danach aus :thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin selbst schon betroffen gewesen, wie viele andere hier auch. ich weiß nicht, so bei allen dieses teil kaputt gewesen sein? vielleicht ist es auch beim zerlegen des one passiert?
 
piddiw schrieb:
Da bin ich jetzt wohl auch betroffen! :cursing: Habe das HTC One erst vor 2 Tagen von Amazon bekommen.

Foto gerade mal draussen geschossen (unbearbeitet und Standardeinstellungen): http://img819.imageshack.us/img819/1126/imag0031iri.jpg

Ich habe mein Gerät gestern von Amazon geliefert bekommen und die derzeitigen Fotos schauen auch so aus - da sind Welten zum iPhone 5, was ich bisher hatte bzw. macht sogar das Samsung Note 2 bessere Fotos ..... :blink:
 
Ich möchte das bei mir auch testen. Wann passieren diese Unschärfen am ehesten? Bei Aussenaufnahmen? Bei Innenaufnahmen ist mir bisher noch nichts aufgefallen.
 
bei Außenaufnahmen....
 
Ich hoffe mal, dass es wirklich nur ein Softwareproblem ist. Ich habe nämlich gerade folgendes gefunden: Klick
Trotzdem peinlich von HTC, erstmal die ach so tolle Kamera in den höchsten Tönen anzupreisen und dann so ein Mist. :thumbdn:



Gruß,
Piddi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.673
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten