Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Die Kameraqualität bei meinem ist auch unter aller Kanone (Makros werden ganz ok).


Aber bitte seht euch sowas mal an:

https://www.dropbox.com/s/owd38ir62c8b84s/IMAG0056.jpg


Das ist ja wohl die Hardware, oder?

Trau mich kaum neu bei o2 zu bestellen momentan...was meint ihr?
 
Seh ich ja genauso. Ich werde das Gerät auch an o2 zurückschicken und neu bestellen. Ich befürchte nur, dass das neue Gerät das auch wieder haben wird dann... :(
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

hier ist noch so ein Test, hier schneidet das One viel besser ab.

HTC One vs. Samsung Galaxy S4 stabilization test - YouTube

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:



Sony FS700 vs HTC One?

Und alle fragen mich wieso ich meine DSLR mit dem One vergleiche :confused:

MfG

starbase64

das sollte nicht wirklich ein vergleich sein. aber du wirst es nich glauben, ich sollte auch schonmal iphone footage mit dem meiner fs700 zusammenschneiden :rolleyes2:
 
mich würde echt mal interessieren, was es mit den ersten versendeten o2 geräten auf sich hatte. den fakt ist eins, als areamobile die kamera anfangs völlig schlecht bewertet hatte, habe ich genau die gleichen mängel bei meinem ersten one von o2 gehabt!

waren das vorserienmodelle?
 
Tenlow schrieb:
Die Kameraqualität bei meinem ist auch unter aller Kanone (Makros werden ganz ok).


Aber bitte seht euch sowas mal an:

https://www.dropbox.com/s/owd38ir62c8b84s/IMAG0056.jpg


Das ist ja wohl die Hardware, oder?

Trau mich kaum neu bei o2 zu bestellen momentan...was meint ihr?

Noch eins von mir drauf;
Wenn Du mit Hardware das Fenster meinst, dann ja!

Das ist doch eindeutig eine Gegenlichtaufnahme (sieht man an den Schatten der Hecke) aus einem Fenster durch eine Fensterscheibe.
Die Streifen unten deuten auf fettige Finger auf der Linsenabdeckung.
Es wäre wirklich besser, Duc suchst erst einmal den Fehler im eigenen Umfeld, bevor du andere dafür verantwortlich machst.

Ich stehe gewiss auch auf Kriegsfuss mit der Kamera, aber Objektivität sollte man bewahren!
 
also ich find die bilder gut...

warum postest du denn erst so ein schlechtes, wenn dein handy eigentlich top bilder machen kann?
 
Weil die Innenaufnahmen in meinem Zimmer (zugegebenermaßen bei Kunstlicht) relativ verrauscht und unscharf waren manchmal. Jetzt bin ich selber ein wenig irritiert ehrlich gesagt...
 
Ich finde da nur ein-zwei fotos wo der Weißabgleich wieder mal ein Red dot erzeugt, aber sonst ist das doch okay! :) Und das von ner Handy Cam. Es gibt Bridge Kameras, die machen genauso gute bilder, kosten aber unnötige +-400€ (jedenfalls in der Preisklasse)

Jede wette dass die anderen Hersteller nach und nach jetzt auf größeren Sensor setzen werden. Das Pureview machte den Anfang, dann das Lumia, jetzt HTC. Danach sicherlich Samsung als der Copy-Paste Hersteller (wie immer).
 
Vorserie?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364467212767.jpg
    uploadfromtaptalk1364467212767.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 482
eloquent schrieb:
Vorserie?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Was willst Du uns jetzt damit sagen?
Dass Du im Parkverbot stehst?
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf und Droider30
Ja du Held das is das parkverbot... Ich wollte lediglich wissen ob die sog. Experten hierunschaerfe an den Rändern erkennen.... Aber auf die muss ich ja augenscheinlich noch warten

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
starbase64 schrieb:
Hallo,
hier ist noch so ein Test, hier schneidet das One viel besser ab.

glaube keinem Vergleich den du nicht selber "gesponsort" hast :blink:
Der GSM Arena test und auch Eldar haben ja wirklich alles dafuer gegeben um das S4 gut aussehen zu lassen

Up next: ein Kamera Vergleich bei dem das RAZR Max richtig gut ist...
 
Ja danke das is ne Antwort mit der ich was anfangen kann hatt ich Net auf beiden Augen ne sehstarke von 60% wird ich au Net fragen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
eloquent schrieb:
JIch wollte lediglich wissen ob die sog. Experten hierunschaerfe an den Rändern erkennen.... Aber auf die muss ich ja augenscheinlich noch warten

nein, brauchst nicht länger warten, die Experten sind schon da :flapper:

nur die Hellseher, die aus dem
eloquent schrieb:
etwas machen können, die haben derzeit gerade Urlaub....

und in der Größe, bei der Komprimierung sieht es eigentlich ganz vernünftig aus....
 
Big Smoke schrieb:
Die Farben wirken aber ziemlich blass und die Fotos sind auch sehr verrauscht finde ich.

das one hat noch nie knallige bilder geschossen, das wird in den tests auch gesagt und kann ja schnell reguliert werden :)
ansonsten is es recht verrrauscht, aber zumindest keine unschärfen im randbereich :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.672
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten