D
do_lehmi
Gast
Ich glaube das nicht wenn ich die schlechten Bilder sehe.
http://www.mobiflip.de/htc-one-und-nokia-lumia-920-im-kamera-vergleich/
http://www.mobiflip.de/htc-one-und-nokia-lumia-920-im-kamera-vergleich/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:Wenn die Qualität annähernd in diese Richtung geht, wäre ich höchst zufrieden.
tobmann schrieb:Wo sind die Fotos her? Sind das Fotos vom Htc One?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
tobmann schrieb:Wo sind die Fotos her? Sind das Fotos vom Htc One?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
derRobin schrieb:Ich find den Schritt in Richtung bessere Low-Light-Performance richtig, denn wenn ich mal mit dem Phone Fotos schieße, dann doch spontane Schnappschüsse auf Partys/in Clubs/ect. Dort ist ja meistens weniger Licht also nehme ich die Kamera dankend an. So wie z.B. Facebook die Bilder herunterskaliert brauch kein Mensch 8 oder 13 MP
Natürlich werben sie mit der Kamera, warum auch nicht? Es ist eben was neues, zwar noch nicht perfekt, aber diese Innovation muss man riskieren und man muss dazu stehen.
Die ersten Mobiltelefone mit Kamera wurden auch mit ihrer Kamera beworben und da war am Anfang auch noch nicht viel vorzeigbares dabei...
Chloiber schrieb:Und warum genau durfte LG beim N4 eine schlechte Kamera verbauen?
Mal abwarten. Wie gesagt, wenn Fotos bei guten Verhältnissen nicht gross verbessert werden, dafür Fotos in nicht perfekten Lichtverhältnissen gut werden, wäre ich persönlich bereits glücklich. Wenn ich Landschaftsfotos machen will, habe ich sowieso meistens eine richtige Kamera dabei.
HBS schrieb:Soweit Ich mich erinnere, haben aber LG/Google nicht die Kamera des N4 so gepuscht und ins Rampenlicht gestellt. Außerdem sind Nexus Geräte sowieso Referenz Modelle und präsentieren Software Entwicklung. Da hat Google nur das neue Einstellungensmenu und Photosphere gezeigt.
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
ALDeeN schrieb:Eigentor, Jesuit.
1. Photo:
One --> schaut mal links die BLätter an. Typisch HTC, verschwommen, unscharf... bähh. Iphone 5: komischer Gelbstich, dafür, rund herum alles schärfer und schaut auf die Augen und afu die Kette: Eindeutig schärfer als beim One! Den Gelbstich kann man ausgleichen, die unscharfen Details, die vor allem links sehr deutlich zu sehen sind, kann man nicht beheben.
ALDeeN schrieb:2. Photo: wieder:
One: --> unschärfer und beim Iphone ist vor allem das Grün ist eindeutig natürlicher
ALDeeN schrieb:--> Problem HTC: verschwommene Details! Das war immer so, und wird anscheinend auch immer so bleiben.