Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Mein Kamera flimmert/ es entstehen "Wellen"... ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber ist das bei euch auch so? Also aufm Display, da wo ich gerade ein Foto aufnehmen möchte und wenn das Foto gemacht ist sieht man die wellen aufm Foto auch. Auch unter guten Lichtverhältnissen. Hoffe ihr könnt verstehen was gemeint ist.
 
Auch draußen? Wenn es im Gebäude passiert, liegt es wohl an den Neonröhren. Dann geh mal raus und check da mal ab
 
Und das jemand sich ein S4 holt wenn das One nicht in x Wochen kommt ebenso wenig...hat auch nix mit dem thread zu tun.

Zum Thema Kamera muss ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin, letztes Wochenende in Maastricht im dunkeln coole Bilder geschossen und es hat allen Freunden gefallen. Das ding ist wert dazu schlecht noch umwerfend gut, macht aber solide Bilder und es reicht mir.:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Flimmer effekt.
Als würde man ein alten fernseher mit einem videokamera aufnehmen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364391969081.jpg
    uploadfromtaptalk1364391969081.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 433
@tomygunner

Hast recht. Könnte wirklich daran legen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ugi. schrieb:
Mein Kamera flimmert/ es entstehen "Wellen"... ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber ist das bei euch auch so? Also aufm Display, da wo ich gerade ein Foto aufnehmen möchte und wenn das Foto gemacht ist sieht man die wellen aufm Foto auch. Auch unter guten Lichtverhältnissen. Hoffe ihr könnt verstehen was gemeint ist.

Hatte ich beim iPhone auch auf Partys etc wo Leuchtstoffröhren für die Beleuchtung sorgten. Draußen aber nicht...
 
Das liegt an den 60 Hz Röhren. Geh mal raus, da haste das sicherlich nicht mehr.

Ist wie bei alten CRT Monitoren, da gabs auch dieses Flimmern bei Videos.
 
vascodagama1971 schrieb:
Und das jemand sich ein S4 holt wenn das One nicht in x Wochen kommt ebenso wenig...hat auch nix mit dem thread zu tun.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich meinte HTC hat 3 1/2 Wochen Zeit durch ein Update zu beweisen das Ultra Pixel das halten was sie versprechen.

Mache meine Kaufentscheidung also von der Kamera Qualität ende April abhängig. Also schon zum Thema passend.

Sorry wenn das vielleicht nicht deutlich rüber gekommen ist... :beer:
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Ok, dann macht das Sinn :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
düt düt, ich muss mich zu wort melden. :)

Ich warte ja auch auf das One und konnte vorhin bei O2 ein Gerät mal so antesten kurz. Habe sofort die Kamera begutachtet und ein o2 prospekt fotografiert, leider war die sicherung genau auf dem Display geklebt wo die einstellungen der Kamera sind.

Habe also blind auf Automatik fotografiert, jedenfalls konnte ich beim zoomen an den rändern keine unschärfe entdecken. Das fokussieren klappte sofort, im makro bereich gezielt auf Buchstaben.

Also ich habe das gefühl, da dieses One dort neu erschienen ist diese woche, HTC anscheinend die Kamera doch verbessert hat irgendwie. Jedenfalls lief alles sauber.

Mal schauen, wann ich wieder zeit habe mir es genauer anzusehen. Ist jetzt leider nicht aussagekräftig was ich sage, aber für den ersten eindruck ist es doch wohl in Ordnung :) :D

Btw: Die Lautsprecher mit den Onboard Songs haben einen sauberen klang abgeben (bis max. Volume), leider hab ich die nicht auf meinen One S um es so als referenz zu anderen Handys zu testen. Habe nebenbei noch ein Xperia S und ein Iphone 5, aber wie gesagt, ohne das gleiche Lied kann man schlecht ein eindruck machen davon! :)
 
o2, 1.27 alles HDR bilder. i love my htc :D
 

Anhänge

  • 2013-03-27 16.55.02.jpg
    2013-03-27 16.55.02.jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 449
  • 2013-03-27 16.54.44.jpg
    2013-03-27 16.54.44.jpg
    469 KB · Aufrufe: 419
  • 2013-03-27 16.54.55.jpg
    2013-03-27 16.54.55.jpg
    499,5 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: One38
Halte den Akku stet's voll ! :D

Ich muss sagen, die Bilder sind echt niceeeeeeeeeeee!

Jetzt sag nicht die hast du mit einer 2ten DSLR fotografiert?! :eek: :p
 
X-Ray-S schrieb:
Halte den Akku stet's voll ! :D

Ich muss sagen, die Bilder sind echt niceeeeeeeeeeee!

Jetzt sag nicht die hast du mit einer 2ten DSLR fotografiert?! :eek: :p

Ja, hat ja ne Anzeige wenn der Akku leer ist und würde falls ich es nicht mache selbst landen ;)

ne, sind natürlich mit dem HTC One fotografiert, sonst hätte ich sie ja nicht hier gepostet. Hab zwar noch andere dslrs hier, aber die werden glaube verkauft, weil für urlaub tut es auch die sony rx100 und ansonsten jetzt immer das one :)
 
Hätte ich mich auch nicht gewundert :D :p

Hmm, ja, die großen DSLR's sind wirklich auch für enthusiasten. Eine DSLR oder Systemkamera unter 500€ ist eine gute investition. Wer nicht soviel ausgeben will, nutzt dann das 808 Pureview/Lumia920 oder das One :D :)

Qualität kostet nunmal Geld.

Mfg
 
Ich bin dann eher der Videotyp, dafür hatte ich die Canon DSLR's auch vorher benutzt, aber seitdem ich meine Sony FS700 habe, haben die Canon's ausgedient :D

Deswegen kann mich das One bei den Videoaufnahmen nicht wirklich überzeugen. Es ist okay, aber für das was ich mache überhaupt nicht zu gebrauchen.
 
Ja aber das haben wir doch gewusst das der Bug nur die falschen ISO werte im EXIF betrifft und die ISO Einstellung von HTC so gewollt ist.

Wo ist die News?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD
 
Hallo,

hier ist noch so ein Test, hier schneidet das One viel besser ab.

HTC One vs. Samsung Galaxy S4 stabilization test - YouTube

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Icke84 schrieb:
Ich bin dann eher der Videotyp, dafür hatte ich die Canon DSLR's auch vorher benutzt, aber seitdem ich meine Sony FS700 habe, haben die Canon's ausgedient :D

Deswegen kann mich das One bei den Videoaufnahmen nicht wirklich überzeugen. Es ist okay, aber für das was ich mache überhaupt nicht zu gebrauchen.

Sony FS700 vs HTC One?

Und alle fragen mich wieso ich meine DSLR mit dem One vergleiche :confused:

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: X-Ray-S und Slassh

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.672
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten