V
vAmP_irE
Stamm-User
- 451
Na toll jetzt bin ich wieder unsicher...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterElwood schrieb:So wies bis jetzt aussieht wird das S4 wohl der Smartphone Kamera King. (808 ausgenommen - aber mit DER Bauart und DEM Betriebssystem ist das für mich kein Smartphone sondern eine Kamera mit Telefonfunktion).
In allen Tests bis jetzt stampft das S4 alles in Grund und Boden. Mal warten bis der ONE ISO-Bug fix kommt - aber es müsste wohl ein kleines Wunder geschehen...
BTW: das Lumia 920 ist nur im Dunkeln gut. Bei Tageslicht ist dir Qualität maximal Mittelmäßig...
MasterElwood schrieb:In allen Tests bis jetzt stampft das S4 alles in Grund und Boden.
heidenf schrieb:Als Party Kamera ist die vom HTC One sicher besser, für Landschaftsaufnahmen ist sie Mist.
starbase64 schrieb:Hallo,
selbst wenn das so ist, würde ich es trotzdem nicht kaufen.
Ich wollte wieder Alu, wie beim Desire HD und HD2 und jetzt hab ich es
die Kamera im Handy ist doch eigentlich nur eine Party Kamera, oder nicht?
Sie ist für spontane Schnappschüsse und nicht für Landschaftsaufnahmen.
Wenn ich die Landschaft fotografieren will, nehme ich ne richtige Kamera und ein Stativ mit.
MfG
starbase64
Cristianop schrieb:Ich scheisse relativ wenig fotos [...]
warum muss HTC wieder und wieder bei der Kamera patzen und sich damit den Titel als bestes Gesamtpaket verhageln? Ich werde es nie begreifen..
MDXDave schrieb:Made my day
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
<<scT!M>> schrieb:Und so fing er an, die wundervollen Momente auf dem Südtiroler Gletscher mit Blick bis ins Adria-Becken mit dem iPhone 4 zu knipsen.
du hast nicht verstanden warum HTC auf 4MP runtergegangen ist.
Der Sensor ist gleichgroß wie bei 13MP, aber die einzelnen Pixel sind bei nur 4MP größer.
Das führt zu einer besseren Lichtempfindlichkeit und ermöglicht bessere Bilder in lichtschwachen Situationen.
Edit: ich habe meine DSLR übrigens immer dabei, oder zumindest im Auto.
An die kommt auch das S4 und wahrscheinlich das S20 nicht ran
MfG
starbase64
r1rob1 schrieb:Findest du es etwa auch nicht sinnvoll dich beim fotografieren selbst zu fotografieren..darauf haben viele schon lange gewartet.
Ich würde mir auch kein hässliches Plastik/Volkshandy kaufen bei dem ich mir erst von Anderen einreden lassen muss, dass es gut aussieht. Nur weil es in absolut unwesentlichen Teilbereichen eventuell besser sein könnte, was noch nicht einmal feststeht, oder hat es schon einer vorliegen..
starbase64 schrieb:Genau, die schönsten Bilder macht man mit dem Handy.
Da kann man wenigsten richtig rein zoomen, weil die Tiefenschärfe so gut ist.
Warum hat Canon eigentlich nicht gleich dicht gemacht, als das S4 angekündigt wurde?
den meisten Usern hier wird es ja als erstes und einziges Gegenargument gegen das S4 genannt.
<<scT!M>> schrieb:Kannst du dich als Mod in deiner Formulierungsweise vielleicht ein bisschen zurückhalten? Ich denke, du vergreifst dich grad massiv im Ton!!! Auch andere Meinungen solltest du akzeptieren können............