Jesuit
Gesperrt
- 4.646
- Themenstarter
Jetzt fehlt uns nur noch DocSnyder.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Migros schrieb:Nur schade das es mit Windows läuft!!!
HBS schrieb:Du sagst es, das einzige was mich dazu gebracht hat das Lumia 920 nicht zu behalten. Nokia mit Android wäre wahrscheinlich das beste Android Smartphone heute, Samsung hatte dagegen keine Chance und HTC könnte sowieso einpacken.
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
ALDeeN schrieb:Also Bilder bei gutem licht werden tendenziell eher schlecht weil man bessere Fotos unter ungünstigen Bedingungen realisieren möchte? Was wäre das denn für eine Strategie?
ALDeeN schrieb:Also Bilder bei gutem licht werden tendenziell eher schlecht weil man bessere Fotos unter ungünstigen Bedingungen realisieren möchte? Was wäre das denn für eine Strategie?
Laberistikus schrieb:Hiho,
Also rein technisch müsste ein Kamera die Verbsesserung bei der Lichtaufnahme verspricht auch bei guten bis sehr guten Lichtverhältnisse technisch gute Fotos produzieren. Schlechter dürften diese auf jeden Fall nicht sein.
Wieso auch? Lichtaufnahme auf dem Sensor ist letztlich das A und O.