Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

PM28 schrieb:
Also ich bin absolut zufrieden



Habe gestern auf ner Party den ganzen Abend Bilder und Videos gemacht, für ein Handy absolut Top Fotos bei den schlechten Lichtbedingungen.

Im Randbereich rechts, sieht das Bild echt übel aus...
 
PM28 schrieb:
Also ich bin absolut zufrieden


Sehr schön - gutes Foto!

Ich freue mich schon, mein Samsung Note 2 ins Klo werfen zu können, denn da gelingen gute Fotos nur mit viiiiiel Glück. Derzeit nehme ich mein iPhone5 immer noch mit, wenn ich ev. Knipsen will/muss ....
 
moema schrieb:
mein Samsung Note 2 ins Klo werfen zu können, denn da gelingen gute Fotos nur mit viiiiiel Glück

Echt? Ich dachte immer Samsung Geräte machen alles perfekt :lol:
 
hehe ..... du kleiner Zündler du! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Ich muss das One selbst noch ein wenig testen. Aber ich denke Egal was HTC da gemacht hätte, es wird immer wieder Kritiker aus dem S-Lager geben :).

Meine ersten Fotos damit erfüllen aber meine Erwartungen bisher.
 
Hallo Leute,
bin schon lange Mitleser und musste mich mal anmelden ;)

Ich habe zwei HTC One, einmal eins von meiner Frau. Und dann meins natürlich!

Von meinem ist die Kamera leider defekt. Ich kann machen was ich will. Die Fotos sehen verwackelt aus. Habe Werkseinstellung versucht! Habe die Firmware repariert! Linse Sauber gemacht. Leider keine Chance :thumbdn:

Seht einfach selber, das erste ist von meiner Frau und das zweite von mir:



Beide Fotos sind im Normalmodus gemacht worden. Was mir auffällt ist, dass die Bilder unterschiedliche KB Größen haben, dennoch, egal was ich mache, ich schaffe nicht, dass mein One ein ordentliches Foto macht!

Das von meiner Frau hat zwar links auch eine Unschärfe. Aber das ganze Bild unscharf sieht wohl nach einem Defekt aus :(

Wenn ich die Kamera App Starte sieht man die Unschärfe sogar auf dem Display. Werkseinstellung der Kamera hat auch nichts gebracht. Habe das Gefühl das Gerät schafft es nicht zu fokussieren. Selbst das Manuelle Fokussieren funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche Phänomen hatte mein One von Saturn auch.
Liegt schon verpackt hinter mir, geht morgen zur Post.
 
Dann muss die Kamera unterschiedliche Qualitäten aufweisen. Ach das ist alles ärgerlich. Das ist jetzt auch mein zweites. So ein Mist. Das erste hatte 20 Pixelfehler!
 
Also ich bin jetzt nach 3 Tagen testen total begeistert von der Kamera. Sie macht total geile Fotos. Und am meisten Spaß macht es bei schlechten Lichtverhältnissen Fotos zu machen wo alle anderen Handycams abstinken.
Und die Zoe Funktion ist ja mal so eine geile Erfindung. Da kann man die Bilder im Nachgang so gut noch bearbeiten nach seinen Wünschen.
Ich bin richtig froh, dass es HTC gibt und ein so geniales Handy entwickelt wurde.
Hier mal ein Bild von einer Straße die komplett dunkel war. Nur die Laternen haben leichtes Licht gemacht und das Foto ist echt super meiner Meinung nach.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364123089137.jpg
    uploadfromtaptalk1364123089137.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 427
Wie kann man denn die Bilder mit zoe bearbeiten ? Der Macht die doch automatisch...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wenn man ein Zoe Foto macht und es dann aufruft, kann man Gegenstände und Menschen die ins Bild gelaufen entfernen, man kann bei einen Gruppenbild für jede Person das Gesicht auswählen welches ein am besten gefallen hat, man Kann die Gesichter aufhellen, Augen vergrößern, Gesichter glätten, Gesichter schmaler machen..... So viele Möglichkeiten. Echt Hammer.
 
Handyfreak22 schrieb:
Hallo Leute,
bin schon lange Mitleser und musste mich mal anmelden ;)

Ich habe zwei HTC One, einmal eins von meiner Frau. Und dann meins natürlich!

Von meinem ist die Kamera leider defekt. Ich kann machen was ich will. Die Fotos sehen verwackelt aus. Habe Werkseinstellung versucht! Habe die Firmware repariert! Linse Sauber gemacht. Leider keine Chance :thumbdn:

Seht einfach selber, das erste ist von meiner Frau und das zweite von mir:



Beide Fotos sind im Normalmodus gemacht worden. Was mir auffällt ist, dass die Bilder unterschiedliche KB Größen haben, dennoch, egal was ich mache, ich schaffe nicht, dass mein One ein ordentliches Foto macht!

Das von meiner Frau hat zwar links auch eine Unschärfe. Aber das ganze Bild unscharf sieht wohl nach einem Defekt aus :(

Wenn ich die Kamera App Starte sieht man die Unschärfe sogar auf dem Display. Werkseinstellung der Kamera hat auch nichts gebracht. Habe das Gefühl das Gerät schafft es nicht zu fokussieren. Selbst das Manuelle Fokussieren funktioniert nicht!

Welche Firmware Version haben die Geräte? Sind beide von O2 oder ungebrandet? Seit wann habt ihr die Geräte?
Danke für die Info im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
bloedfisch schrieb:
Welche Firmware Version haben die Geräte? Sind beide von O2 oder ungebrandet? Seit wann habt ihr die Geräte?
Danke für die Info im Voraus.
Hallo,

beide O2 Geräte. Beide von dieser Woche!

Beides die 1.27.206.1
 
Habe am Freitag auch bei O2 bestellt. Schon komisch, dass die Geräte teilweise so unterschiedliche Bilder erzeugen. Ich hoffe es ist nur ein Softwarefehler und kann mit einem Update behoben werden. Wenn nicht, wird wohl bei einigen unterschiedliche Hardware verbaut sein.
 
Ich glaube nicht, dass es ein Softwarefehler ist. Beides selbe Firmware! So deutliche Unterschiede. Nein. Ein Firmwarefehler sieht anders aus. Alle Geräte hätten das selbe Problem. Damals beim Lumia 920 genau so, da kam ein Update und alles war gut. Es kann sein das eine einseitige Unschärfe behoben werden kann. Siehe Lumia 920. Aber komplettes Bild, wie bei mir, spricht wohl von einem defekt! Leider!
 
Da braucht man doch nicht lange überlegen. Da ist doch eindeutig etwas defekt.
 
Genau, sehe ich auch so. Dann wird es bei mir jetzt Nummer drei. Ist schon alles verpackt! Schon traurig, dass man so viel Pech hat. Hoffe jetzt auf Media Markt oder Saturn!

Bin im Moment echt enttäuscht! Hoffe das die Aussage von HTC stimmt und die freien Geräte die Woche kommen.

Dann habe ich wenigstens eine Brandingfreie CID!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das vielleicht der Grund warum es bis April verschoben wurde?
 
Nein,htc bekommt nicht genug Teile von den Zulieferern.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe irgendwo gelesen, HTC bekommt nicht genügend Teile "ausreichender Qualität". Vielleicht haben sie aufgrund dessen die Notbremse gezogen, bevor sie an der Flut der Reklamationen zu Grunde gehen. Gerade jetzt kann sich HTC so ein Desaster nicht leisten, das wäre der letzte Nagel zum Sarg!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten