Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Nokia Lumia 920 vs. HTC One Side-By-Side Night-time Video Comparison - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fokus
Selbst bei Nachtaufnamen ohne zoom ist das Galaxie S4 deutlich besser wie ein HTC ONE. Da hilft es auch nicht nach Erklärungen zu suchen. Fakt ist, das Samsung mit einem Vorführ Gerät bessere Fotos als die Konkurrenz liefert... sowas nenne ich eine Ohrfeige an alle anderen! ;)
 
Migros schrieb:
Selbst bei Nachtaufnamen ohne zoom ist das Galaxie S4 deutlich besser wie ein HTC ONE. Da hilft es auch nicht nach Erklärungen zu suchen. Fakt ist, das Samsung mit einem Vorführ Gerät bessere Fotos als die Konkurrenz liefert... sowas nenne ich eine Ohrfeige an alle anderen! ;)

Hallo,

dann können sich die S4 Besitzer ja demnächst freuen.

Ich bevorzuge aber dennoch lieber den Aluminium Unibody und den Boomsound,
welcher bisher noch unerreicht ist.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@Migros

wie kommst du denn in dem video auf samsung?
Das ist ein Lumia von nokia, das 920 um genau zu sein und es ist offensichtlich, dass das one hier die besser bildqualität und helligkeit bietet.
Aber bleib du mal bei deinem plastik Müll...
 
Wer spricht hier von Videos??? Ich rede von Photos!!! Lesen schadet nie. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Ich poste ein video und du redest über fotos ...
Oh man...........
 
Also dieser Videovergleich kann einen ja wieder nur aufregen....! Als ob das Teil so ruckeln würde und nur mit 20FPS Videos schiesst. Man könnte schon fast meinen die reduzieren die Framerate mit Absicht, unfassbar echt!
 
Migros schrieb:
Selbst bei Nachtaufnamen ohne zoom ist das Galaxie S4 deutlich besser wie ein HTC ONE. Da hilft es auch nicht nach Erklärungen zu suchen. Fakt ist, das Samsung mit einem Vorführ Gerät bessere Fotos als die Konkurrenz liefert... sowas nenne ich eine Ohrfeige an alle anderen! ;)

Deutlich besser. :lol:

Troll wo anders. Sry aber das S4 ist nichtmal auf dem Markt und aufgrund 1. "Tests" wird es jetzt gehypt, obwohl man nicht mal weiß ob es da mit rechten Dingen zu ging und auch nichtmal weiß ob die Linse aller Smartphones in dem Test zu 100% funktionstüchtig waren. Man sieht doch an dem Video wo die Finger über die Linse ragen, das da geschummelt worden ist.

Wenn es so ist, dann sag ich jetzt einfach mal!

Das One ist deutlich performanter als das S4 :) In den vorführ Geräten vom S4 hat es heftig gelaggt und beim One nicht. Sowas nenne ich eine Ohrfeige gegen das S4! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy, b0a-x0a und Shaddix
Hallo,

wenn einer ein richtiger Fanboy ist, egal von welchem Hersteller,
wirst du ihn selbst von der Wahrheit nicht überzeugen können.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix, fokus, weatherje und 2 andere
ultr94Aslan schrieb:
Deutlich besser. :lol:

Troll wo anders. Sry aber das S4 ist nichtmal auf dem Markt und aufgrund 1. "Tests" wird es jetzt gehypt, obwohl man nicht mal weiß ob es da mit rechten Dingen zu ging und auch nichtmal weiß ob die Linse aller Smartphones in dem Test zu 100% funktionstüchtig waren. Man sieht doch an dem Video wo die Finger über die Linse ragen, das da geschummelt worden ist.

Wenn es so ist, dann sag ich jetzt einfach mal!

Das One ist deutlich performanter als das S4 :) In den vorführ Geräten vom S4 hat es heftig gelaggt und beim One nicht. Sowas nenne ich eine Ohrfeige gegen das S4! ;)

Jaja wenn's nicht gefällt, ist sofort von schummeln die rede. Ist mir zu anstrengend - troll mit anderen herum. :D:D
 
Migros schrieb:
Jaja wenn's nicht gefällt, ist sofort von schummeln die rede. Ist mir zu anstrengend - troll mit anderen herum. :D:D

Siehst du beim Video Vergleich S4 / One wirklich die Finger nicht? :thumbsup:

Naja ich empfehle dir ein Optiker "wenns" dem so ist.

Sag mir jetzt nicht das es fair ist. Ich bitte dich. Auch wenn du Samsung vllt. mehr mögst oder so. Versuch mal Objektiv zu beurteilen und sag mir ob es ein fairer Vergleich ist.
 
troll troll troll, der troll trollt herum fidibum *rumpfeiff*
 
  • Danke
Reaktionen: b0a-x0a
Hallo,

selbst wenn die Bilder einer DSLR als die des S4 ausgegeben wurden,
kommt die Wahrheit ans Licht wenn das Gerät auf dem Markt ist.

Dann könnt ihr euch an zahlreichen Tests von User freuen,
die keine Laborbedingungen haben.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: ultr94Aslan
Und ich dachte das ist nur in iPhone-Foren so :-D - so kann man sich täuschen.

Ist doch gut jetzt...
 
in iPhone Foren wird das ja kaum so schlimm sein, weil man sich ja nur mit dem Vorhergehenden Gerät battlen kann :p
 
Also ich bin absolut zufrieden



Habe gestern auf ner Party den ganzen Abend Bilder und Videos gemacht, für ein Handy absolut Top Fotos bei den schlechten Lichtbedingungen.
 
Hiho,

vielleicht mal ganz interessant zum Thema FW Base und Cam.
Ich hab seit eineinhalb Wochen ein One von o2, zunächst mit Stock, dann mit CustomRom.
Heute kam, weil ich verpeilt habe es abzubestellen ein Gerät von Amazon mit der neueren HTC Base.
Ich hab extra aus Testgründen das o2 One wieder auf Stock zuruückgesetzt, um die Cams zu vergleichen und muss sagen, dass zumindest ich keinen Unterschied sehe. Die teils schlechten Ergebnisse sind somit wohl eher Hardwarefeheler als von der SW Base abhängig.

Gruß,
Gregor

P.S. Ich hätte folglich ein One abzugeben, dann brauche ich es nicht zurückzusenden - steht auch im Marktplatz;).
 
PM28 schrieb:
Also ich bin absolut zufrieden



Habe gestern auf ner Party den ganzen Abend Bilder und Videos gemacht, für ein Handy absolut Top Fotos bei den schlechten Lichtbedingungen.
Und auch hier wieder rechts unten völlig unscharf.
 
Ja das ist immer recht komisch eigentlich hatte ich immer links ne Unschärfe aber jetzt rechts, das ist immer unterschiedlich. Bin gespannt ob das Problem zu beheben ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten