H
Huayra
Gast
Nokia Lumia 920 vs. HTC One Side-By-Side Night-time Video Comparison - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Migros schrieb:Selbst bei Nachtaufnamen ohne zoom ist das Galaxie S4 deutlich besser wie ein HTC ONE. Da hilft es auch nicht nach Erklärungen zu suchen. Fakt ist, das Samsung mit einem Vorführ Gerät bessere Fotos als die Konkurrenz liefert... sowas nenne ich eine Ohrfeige an alle anderen!
Migros schrieb:Selbst bei Nachtaufnamen ohne zoom ist das Galaxie S4 deutlich besser wie ein HTC ONE. Da hilft es auch nicht nach Erklärungen zu suchen. Fakt ist, das Samsung mit einem Vorführ Gerät bessere Fotos als die Konkurrenz liefert... sowas nenne ich eine Ohrfeige an alle anderen!
ultr94Aslan schrieb:Deutlich besser.
Troll wo anders. Sry aber das S4 ist nichtmal auf dem Markt und aufgrund 1. "Tests" wird es jetzt gehypt, obwohl man nicht mal weiß ob es da mit rechten Dingen zu ging und auch nichtmal weiß ob die Linse aller Smartphones in dem Test zu 100% funktionstüchtig waren. Man sieht doch an dem Video wo die Finger über die Linse ragen, das da geschummelt worden ist.
Wenn es so ist, dann sag ich jetzt einfach mal!
Das One ist deutlich performanter als das S4 In den vorführ Geräten vom S4 hat es heftig gelaggt und beim One nicht. Sowas nenne ich eine Ohrfeige gegen das S4!
Migros schrieb:Jaja wenn's nicht gefällt, ist sofort von schummeln die rede. Ist mir zu anstrengend - troll mit anderen herum.