Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

Man das jammern auf hohem Niveau nimmt ja kein Ende, wie toll...
 

Anhänge

  • 01-100-crop-details.jpg
    01-100-crop-details.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 3.506
welche kamera ist denn nun besser? schneidet das one besser als ip5 und s4 ab? den online tests kann man auch nicht sein glauben schenken, weil die tests zugunsten der hersteller verfälscht werden können

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn man skeptisch ist, sollte man sich immer oldschool verhalten --->selbst testen :cool:
 
leomessi1899 schrieb:
welche kamera ist denn nun besser? schneidet das one besser als ip5 und s4 ab? den online tests kann man auch nicht sein glauben schenken, weil die tests zugunsten der hersteller verfälscht werden können

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Insgesamt One, dann lumia und ip5.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe gerade mal versucht aus naher Distanz, vielleicht 10 Zentimeter, Text aus der Zeitung zu fotografieren. Hat sich nicht scharf gestellt.
Mein Arbeitskollege hat das Gleiche mit seinem iPhone5 gemacht, hat wunderbar geklappt.

Ihr könnt euch nun sicher vorstellen, dass ich verunsichert bin.
 
Komisch bei mir klappt es ohne Probleme

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist:
versuche ich das Abfotografieren aus kurzer Distanz, ziehen 'Wellen' durch das Bild. Ich kann das nicht genauer beschreiben. Das Bild ist sehr unruhig und stellt sich eben nicht scharf.
 
Die Kamera hat mich vom One richtig Enttäuscht verwackelt hoch 10 die Videos und Problem mit Hellikeits Anpassung.Das Z läuft stabieler

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich hab keine dieser Reklamationen bisher.Aber möglich ist es.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja jedes Gerät hat so seine schwächen. Da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen One und Z behalte ich jetzt einfach beide :love:
 
Ich denke eher, dass eher das One einfach das Mikrofon mit seiner Hand zu gehalten hat.

Weil die anderen Videos bisher haben ein viel besseres ''Bild'' der videofunktion wiedergegeben und das Mikrofon hat auch alles erfasst. Oder stehe ich auf dem schlauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ton vom One ist definitiv besser als in dem Video. Sieht man ja an der Aufnahme von B3nder.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.658
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten