H
Huayra
Gast
Man das jammern auf hohem Niveau nimmt ja kein Ende, wie toll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leomessi1899 schrieb:welche kamera ist denn nun besser? schneidet das one besser als ip5 und s4 ab? den online tests kann man auch nicht sein glauben schenken, weil die tests zugunsten der hersteller verfälscht werden können
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ab und zu läuft es ja anscheinend gar nicht mehr Sony Xperia Z: Einige Geräte sterben plötzlich - Sony arbeitet an einer Lösungdo_lehmi schrieb:Die Kamera hat mich vom One richtig Enttäuscht verwackelt hoch 10 die Videos und Problem mit Hellikeits Anpassung.Das Z läuft stabieler
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
MasterElwood schrieb:Hier ein Vergleich mit S4 (Tageslicht)
https://www.youtube.com/watch?v=h3deRXACjvA&feature=youtube_gdata_player
ONE haut bei der Belichtung dauernd daneben.
Auch komisch: Ton vom S4 scheint besser zu sein. Ist aber schwer zu sagen bei dem Material.
B3nder.FFB schrieb:Ich hab jetzt das Video von Emeli Sandé noch mal auf Google-Drive hochgeladen, wens interessiert
Emeli Sande - Read all about it (Live @ Tonhalle München am 17.03.2013 / 831MB / PW: B3nder)
vogi schrieb:Was zum Thema Kamera von techstage.de, anscheinend gibts ein Software-Bug bei den ISO-Werten:
HTC One: alle aktuellen Kamera-Tests von Software-Bug verhagelt | TechStage