Wecand
Dauer-User
- 405
Ergänzend:
Es gibt auch Menschen die weniger wert auf die smartphone Kamera legen.
Es gibt auch Menschen die weniger wert auf die smartphone Kamera legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shizzl schrieb:
mircN schrieb:Ich laber ja so viel MIST laut ein paar Leuten hier....
mircN schrieb:Ich laber ja so viel MIST laut ein paar Leuten hier...
Dann tun es andere Blogs etc. auch oder?
Härtetest: HTC One, Xperia Z und Galaxy S3 im Kameravergleich - AndroidPIT
Aber redet euch mal die Kamera schön...
Laberistikus schrieb:@mircN
Ich verstehe, dass du sauer bist und auf eine persönliche Betrachtung reduziert hast du, ob der teils zu heftigen Antworten anderer User hier auch Grund dazu. Allerdings ist dein Beispiel mit dem Androidpit Blog aus zwei Gründen nicht gut gewählt.
Zum einen gibt es andere Blogs, welche deutlich mehrheitlich die Kamera positiv bewerten. Zum anderen aus den von mir oben angeführten Gründen, welche die Kompetenz in Sachen Fotografie des Autors etwas fragwürdig erscheinen lassen.
Darüber hinaus war der "Vergleich" der S2 Bilder mit denen des One sehr ungünstig, da die Settings völlig andere waren.
Ich denke, damit bist du hier bei einigen, die sich zumindest etwas mit Fotografie auskennen als Laie aufgefallen.
Die unschönen persönlichen Angriffe gegen dich (aber auch von dir) müssen aber, bei aller Diskussionsfreude nicht sein.
Ich denke jeder hier kann sich auf das Fazit einigen, dass HTC ein gute, brauchbare Kamera verbaut hat, die, auch wenn sie nicht die beste ist doch unter den ersten Zehn liegt.
Gruß,
Gregor
Geblubbert von unterwegs...
mircN schrieb:Ich habe ja nicht angefangen mit dem rauen Ton. Ich habe bloß meine Meinung geäußert, dass mich die Kamera des ONE ein wenig enttäuscht, was ich bisher so an Bildern beurteilen konnte.
Ich wollte das Gerät nicht mies machen, weil ich selber großes Interesse daran habe. Und es ist meine vorläufige Meinung, dass mir die Bilder des S2 und S3 besser gefallen.. Es sind zwar teilweise verschiedene Motive mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen etc, aber auch bei guten Lichtverhältnissen gibt es viele Bilder vom ONE die total enttäuschen. Das mag an der Firmware liegen, was ich auch geschrieben habe, oder aber an der Kamera selber... Ich weiß es nicht und ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Ich konnte heute das ONE selber auch ein wenig testen und habe ein paar Bilder im Shop gemacht und mit meinem S3 verglichen. Und dort muss ich auch sagen, dass das ONE es nicht geschafft hat ein überzeugendes Bild zu machen , mein S3 hingegen schon. Aber wie gesagt, möglicherweise liegt es an der Firmware vom O2 Gerät, ich weiß es nicht!
Und wenn wir mal ehrlich sind, die Bilder des ONE wirken alle total Kontrastarm... Gibt es da Möglichkeiten das zu ändern oder muss man die Bilder alle hinterher mühsam bearbeiten?
simons700 schrieb:
simons700 schrieb:
mircN schrieb:Sehe dort keine Bilder, außer die beiden Vergleichsbilder. Das eine mit dem unterirdischen XZ
B3nder.FFB schrieb:Emeli Sandé - Read all about it (Live in der Münchner Tonhalle 18.03.2013)
Ich war schon ganz scharf drauf, dass mit dem neuen Handy aufzunehmen, nachdem des ja auf Konzerten so gut sein soll