Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

skyboy schrieb:
So habe jetzt fast alles gelesen hier über das one. Die Bilder finde ich bis auf ein paar Ausnahmen auch recht gut. War mir aber bis jetzt nicht sicher, aber dank deiner Aufnahme habt ihr mich... festgenagelt ;-)
Hätte ich so nicht erwartet.
Dabei wollte ich, mein ich will haben Gefühl mal ganz außer acht lassen. Vom one s war ich ja schon begeistert. Aber das schlägt ja alles.


Bestellung ist gerade raus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Hehe, freut mich, wenn dich das überzeugt hat ;)
 
Tori Roth schrieb:
Das ging, wie im Zitat einzusehen, an Helly ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:



Siehe meine S2 Dropboxbilder. Kein Vergleich zum One das ICH MOMENTAN VOR DEM GEPLANTEM UMTAUSCH besitze
(Sorry, nur damit das klar ist und nicht wieder wegdiskutiert wird)

Deine ONE Bilder sehen grausam aus. Die S2 Bilder sehr gut, hatte ich vor dem S3 auch und war zufrieden ;)

Ich bin noch am schwanken, ob ich vom S3 zum ONE oder S4 wechsel.. Leider sind die Bilder hier teilweise gut und dann einige wieder total unterirdisch wie ich es vom damaligen HTC Desire HD kenne... Die Bilder vom S4 sind klasse, genau so wie die vom S3 und S2...
 
Jo ist mal richtig geil....
 
Was?
 
@mircN wie kann man nur so viel gequirlten Kacke über seine Finger bringen? :D Klar die Galaxyssind ganz gut... aber nicht annährend zu vergleichen mit dem ONE! Vor allen dingen nicht das S2 -.-'' meine Güte immer diese Fanboys.
 
Ja genau. Ist schon Wahnsinn was heute machbar ist...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seid ihr Blind oder so? Guckt euch mal die bisherigen Bilder vom ONE an... Ich sehe meistens extremes Bildrauschen und blasse Bilder.. Ich gehe da NEUTRAL an die Sache ran, weil ich selber am ONE interessiert bin und gerne gute Bilder vom ONE sehen würde, was bisher aber eher nicht der Fall war... Wollte damit auch keinen Ärger auslösen oder so, aber ich habe die Bilder halt verglichen und die vom ONE sind nun mal nicht so toll, was evtl. an der Firmware oder sonst was liegen mag...
 
Fielmann hat Dir da nicht geholfen?
 
mircN schrieb:
Seid ihr Blind oder so? Guckt euch mal die bisherigen Bilder vom ONE an... Ich sehe meistens extremes Bildrauschen und blasse Bilder.. Ich gehe da NEUTRAL an die Sache ran, weil ich selber am ONE interessiert bin und gerne gute Bilder vom ONE sehen würde, was bisher aber eher nicht der Fall war... Wollte damit auch keinen Ärger auslösen oder so, aber ich habe die Bilder halt verglichen und die vom ONE sind nun mal nicht so toll, was evtl. an der Firmware oder sonst was liegen mag...

Guck dir mal den Vergleich S4 / One an. Die Galaxys sind meiner Meinung nach deutlich blasser.
 
mircN schrieb:
Seid ihr Blind oder so? Guckt euch mal die bisherigen Bilder vom ONE an... Ich sehe meistens extremes Bildrauschen und blasse Bilder.. Ich gehe da NEUTRAL an die Sache ran, weil ich selber am ONE interessiert bin und gerne gute Bilder vom ONE sehen würde, was bisher aber eher nicht der Fall war... Wollte damit auch keinen Ärger auslösen oder so, aber ich habe die Bilder halt verglichen und die vom ONE sind nun mal nicht so toll, was evtl. an der Firmware oder sonst was liegen mag...

Totaler Kappes den du hier verzapfst. Ich sehe bei den meisten Bildern mit genügend Licht kaum Rauschen und selbst bei dunklen Aufnahmen weniger Rauschen als bei seinen Mitstreitern. Von wem wirst du bezahlt hier so einen Aufstand zu machen?

Und wie hier jetzt auch schon diverse Male gesagt wurde: Es liegt höchstwahrscheinlich an der 1.27er Firmware die noch von O² mit ausgeliefert wird bei den Erstbestellern. Also WARTE doch mal ein paar Wochen und du wirst sehen, da wird sich einiges drastisch ändern und zwar zum positiven!
 
lasst die leute doch reden. Ich finde wenn sie die galaxys besser finden sollen sie die besser finden. wenn manche leute von den fotos des one nicht überzeugt sind dann halt nicht. ich würde an eurer stelle das ding bestellen und selbst testen, falls ihr nicht zufrieden seid, zurück damit und holt euch das s4 oder whatever.

ich hatte selbst 3 galaxy phones und fand die bilder vom s2 und note2 auch gut, aber die vom one irgendiwe schöner. das liegt gar nicht daran ob das one jetzt wenigr schärfer ist oder nicht. einfahc der eindruck vom bild.
und beim lowlight kommt kein galaxy an das one ran.
klar gibt es hier einige die nicht so tole fotos haben, aber wer weiß wie sehr die gewackelt haben und ob es einige fehlerhafte handys gibt.

also für diejenigen die das one interessant finden, einfach mal bestellen. das teil hat nicht nur ne kamera ;) wenn man es mal einen tag benutzt hat will man es nicht mehr hergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971 und Laberistikus
Icke84 schrieb:
lasst die leute doch reden. Ich finde wenn sie die galaxys besser finden sollen sie die besser finden. wenn manche leute von den fotos des one nicht überzeugt sind dann halt nicht. ich würde an eurer stelle das ding bestellen und selbst testen, falls ihr nicht zufrieden seid, zurück damit und holt euch das s4 oder whatever.

ich hatte selbst 3 galaxy phones und fand die bilder vom s2 und note2 auch gut, aber die vom one irgendiwe schöner. das liegt gar nicht daran ob das one jetzt wenigr schärfer ist oder nicht. einfahc der eindruck vom bild.
und beim lowlight kommt kein galaxy an das one ran.
klar gibt es hier einige die nicht so tole fotos haben, aber wer weiß wie sehr die gewackelt haben und ob es einige fehlerhafte handys gibt.

also für diejenigen die das one interessant finden, einfach mal bestellen. das teil hat nicht nur ne kamera ;) wenn man es mal einen tag benutzt hat will man es nicht mehr hergeben.

Danke! Mehr muss nicht gesagt werden.
 
B3nder.FFB schrieb:
Zwingt dich keiner ;)

Du kannst auch einfach nur einen Teil anschauen, muss nicht das Ganze sein um beeindruckt zu werden ;)

Schon klar, aber um einen teil zu gucken muss man trotzdem die 800mb laden

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist das wie ein YT Video...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja bei mir auch, wird erst nach und nach weiter geladen das Video!
 
sieht cool aus, ich bin auch zufrieden mit der Kamera!
 
Hier ein Kamera Shootout zwischen:
808 Pureview, Lumia 920, N95!! und dem HTC ONE

Sehr interessant, das ONE ist besser als gedacht. Wenn Sie die Arbeitsgeschwindigkeit der Cam noch mitbewertet hätten, wäre das HTC als Sieger dagestanden.

Wobei die Crops teilweise Pro Nokia geschnitten wurden. Hätte man auch anders machen können..
Die Überschärfung hat das ONE einige Punkte gekostet.

The big shootout: Nokia 808 vs HTC One vs Lumia 920 vs an imposter(!)
 
Auch in diesem Test sind die Bilder echt nicht die Wonne vom One.

Ggf. liegt es ja wirklich an der Firmware- entscheidet man aber derzeit anhand der Kamera ist mein S3 tatsächlich besser (mein subjektiver Eindruck.

Ich will es eigentlich auch haben... und suche auch um mich selbst zu überzeugen die Kohle rauszuhauen nach guten Argumenten neben des Haben-Wollen-Faktors, des Alugehäuses und des recht netten UIs. Stand jetzt warte ich lieber was sich in Sachen Kamera noch tut; derzeit ist es eher Hemmnis als Anreiz.

ich denke viele sind einfach froh, endlich mal ein richtig schönes Android-Gerät zu besitzen und lassen es dadurch an ein bisschen Objektivität und manchmal auch Sachlichkeit mangeln :winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.654
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
958
juni
J
Zurück
Oben Unten