C
cschumacher81
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Um das zu sehen soll man 831mb runterladen
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder.FFB schrieb:Emeli Sandé - Read all about it (Live in der Münchner Tonhalle 18.03.2013)
Ich war schon ganz scharf drauf, dass mit dem neuen Handy aufzunehmen, nachdem des ja auf Konzerten so gut sein soll
Peppino schrieb:Kurzer Vergleich zum S3:
links - S3, rechts - HTC One
Wecand schrieb:1. Solltest du mit dem S3 nicht gezoomt haben, dann scheint das One 1-2mm weitwinkliger zu sein (ich persönlich finds klasse)
mircN schrieb:Da hast du die Aufnahme mit dem S3 aber ganz schön verbockt... So schlecht ist die Qualität des S3 niemals!
Peppino schrieb:Kurzer Vergleich zum S3:
links - S3, rechts - HTC One
Helly schrieb:Ich bin derzeit sehr unschlüssig, ob ich mein HTC tauschen lassen soll oder nicht - das Handy ist über jeden Zweifel erhaben , ich bin mir allerdings nicht sicher, ob meine Bilder (und insbesondere die Unschärfe, die teilweise in den Bildern sind) so in Ordnung sind.
Wenn ich Bilder von anderen sehe, die mit FW 1.27 gemacht wurden, bin ich der Meinung, dass diese viel besser (und schärfer) als meine sind - vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich einen schlimmen "Tatterich" habe, viele meiner Bilder sind unscharf.
Vielleicht kann jemand mal berichten, ob sich die Qualität mit FW 1.28 verändert hat und mal über meine Bilder rüberschauen und mir einen Rat geben (insbesondere die Bilder vom Schloß sind meines Erachtens extrem unscharf)
https://www.dropbox.com/sh/x93noewv6lka3hd/MAhme3EupO
Vielen Dank und Gruß
Ja natürlich hat das One einen Burst Modus. Das hat HTC vor Samsung schon im One X und One S eingeführt. Es dürften 10 Bilder pro Sekunde sein! da die Kamera ja "nur" über 4 Megapixel verfügt, dürften sogar mehr drinnen sein, da die Datenmenge ja kleiner ist.mircN schrieb:Da hast du die Aufnahme mit dem S3 aber ganz schön verbockt... So schlecht ist die Qualität des S3 niemals!
Ach ja, kann jemand noch mal was zur Auslöse-Geschwindigkeit sagen? Schneller als das S3? Hat das ONE einen Burst Mode? Wenn ja, wie viele Fotos kann man machen? Beim XZ sind es ja extrem viele....
Danke
Aber natürlich, was denkst Du von mir?Tori Roth schrieb:P.S.: Die Pics sind von Dir, hoffe ich, und nicht aus dem Netz ?
Tori Roth schrieb:Außenaufnahmen, rechte Bildschirmseite. Das selbe Problem wie bei mir.
Icke84 schrieb:Ich glaube bei dem video hat der einfach die standartoption: fokus im video fixieren nicht deaktiviert. Dann fokusiert die kamera nicht mehr nachdem rec gedrueckt wurde.
Gut für normale aufnamen, schlecht wenn man von normalen aufnahmen zu macro wechselt.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Peppino schrieb:Ja, von der Realität wird jeder früher oder später eingeholt, ob er will oder nicht !
Peppino schrieb:Welches?
mircN schrieb:Witz???
https://www.dropbox.com/s/gub0j6hqjjt36cj/20120815_164324.jpg
Kann noch zig Bilder hochladen, auch bei schlechtem Licht...
B3nder.FFB schrieb:Emeli Sandé - Read all about it (Live in der Münchner Tonhalle 18.03.2013)
Ich war schon ganz scharf drauf, dass mit dem neuen Handy aufzunehmen, nachdem des ja auf Konzerten so gut sein soll