F
Freak2011
Erfahrenes Mitglied
- 26
Icke84, was sagsten zu meinen Bildern? Würdest du die als gleichwertig betrachten? Ich hab so schlechte Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freak2011 schrieb:Icke84, was sagsten zu meinen Bildern? Würdest du die als gleichwertig betrachten? Ich hab so schlechte Augen
heidenf schrieb:@Icke84: Ich will ja nicht nerven, aber wärest du so nett, auch mal ein Foto gegen eine weisse Wand zu schiessen und dieses hochzuladen?
Danke im Voraus
heidenf schrieb:Erstmal besten Dank.
Du hast auch einen leichten Red Dot.
Das würde ja zur bisherrigen Theorie passen, dass mit dem 1.28'er Update irgend etwas
am Weisabgleich seitens HTC geschraubt wurde.
Interessant wären die selben Bilder nach dem Update, um dies zu verifizieren.
tomth9 schrieb:Ich denke, dass HTC auch genau den richtigen Weg geht und nich auf den Megapixelwahn anderer Hersteller zu folgen. Ich selbst arbeite mit 21mp und 12mp auf 35mm Sensor und meine den Unterschied bzw die Ergebnisse beurteilen zu können.
Das Teil ist ja mal richtig nice. Was kostet sowas?Icke84 schrieb:Also für bewegte Luftaufnahmen ist die HTC One Kamera nicht geeignet
Icke84 schrieb:Also für bewegte Luftaufnahmen ist die HTC One Kamera nicht geeignet
Habe mal einen Screenshot aus dem VIdeo beigefügt.
Der rolling shutter hat das ganze video zu einem wabernden etwas gemacht, aber dafür soll sie ja auch nicht sein. ich hatte nur mal lust es auszuprobieren
vielleicht muss ich auch einfach meinen kleineren hexa nehmen, vielleicht hat der weniegr vibrationen.
edit: bilder als anhang hinzugefügt, per link waren sie zu groß
Icke84 schrieb:Also für bewegte Luftaufnahmen ist die HTC One Kamera nicht geeignet
Habe mal einen Screenshot aus dem VIdeo beigefügt.
Der rolling shutter hat das ganze video zu einem wabernden etwas gemacht, aber dafür soll sie ja auch nicht sein. ich hatte nur mal lust es auszuprobieren
vielleicht muss ich auch einfach meinen kleineren hexa nehmen, vielleicht hat der weniegr vibrationen.
edit: bilder als anhang hinzugefügt, per link waren sie zu groß
b0a-x0a schrieb:Wie geil ist das Teil denn bitte? Mach doch mal ein Video während du damit fliegst. Das HTC unten rein packen und dann mal schauen wie gut der OIS arbeitet - kriegst du das hin? ))