Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

@ PhilFino:
Kommst Du eventuell aus einem kalten Raum oder aus den Freien ins Warme und machst sofort Fotos, dann könnte das Glas beschlagen sein, ansonsten sollte es nicht passieren.
Ich würde an Deiner Stelle das Phone mit diesem Bild reklamieren, das ist eindeutig zuviel des Guten.
 
Okay Dankeschön ja das Bild mit dem Holz ist in einem sehr kalten Raum. Danke euch fotographier noch ein bisschen rum wenn nicht schick ichs heut weg schade ehrlich.
 
HTC ONE - VIDEO CAMERA TEST - "Video HDR (Full HD)" (1080p) - YouTube

also dieses video sieht nicht sehr toll aus. kann jemand was über den autofokus sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich hier alles sehe was man mit der Kamera vom One machen kann, ganz schön cool! Ich hab zwar das Nokia Pure view 808, aber ich werd schon neidisch wenn ich das sehe.
 
"The HTC One's "UltraPixel" camera sounds like marketing palaver, but actually makes for an impressive shooter. In each situation we tested, the HTC One's camera performed on par with—or better than—the competition. Whether it beats out the excellent Lumia 920 might come down to personal preference, but there's no denying the HTC One's camera exhibits such great low-light performance (both with and without flash) that it's clearly one of the best cameras on a smartphone you could actually buy"

HTC One UltraPixel Camera Versus the Competition


und hier noch eine Tonne "how to" Videos
https://www.youtube.com/user/HTCShowMe?feature=watch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, beeindruckend. Morgen nochmal gucken wie die Kamera so ist

tapatalked
 
Kann mir jemand text fotografieren? So etwa eine halbe seite reicht.
 
Also das Video mit dem Feuerspucker das beeindruckt mich jetzt schon stark. Finde die Funktion sehr geil! Bin so gespannt wenn mein schwarzes One Ende des Monats oder wann auch immer kommt. :) Ich bin da mittlerweile abgebrüht. Beim iPhone 5 musste ich einen Monat warten :D
 
Reichlich blass und unscharf die vom Galaxy S4....
 
Jo, die sind schon krass schlecht ... das seh sogar ich, der keine so hohen Ansprüche an Handyfotos stellt...
 
Nuschi1980 schrieb:
Reichlich blass und unscharf die vom Galaxy S4....

naja ich finde keine der Bilder so berauschend - und ob man das als Maßstab sehen kann wage ich zu bezweifeln.
 
Also ich finde die schon enorm besser als die vom S4 - und ganz ehrlich: was wäre für dich "berauschend"? Wenn es so aussieht wie mit ner Eos 7D?!
 
b0a-x0a schrieb:
Also ich finde die schon enorm besser als die vom S4 - und ganz ehrlich: was wäre für dich "berauschend"? Wenn es so aussieht wie mit ner Eos 7D?!

ne dafür habe ich die D800e die kann des besser.

was ich damit sagen wollte ich glaube das S4 kann das auch besser als gezeigt - die unschärfe ist nicht normal
 
Keine Frage - vermutlich wird es ähnlich wie bei HTC laufen, dass die Vorserienmodelle noch gewisse Schwächen haben gerade was die Cam angeht. Aber nichts desto trotz sehen die schon arg schlechter aus. Ob man da so viel mit einem Update fixen kann? Evtl. war auch einfach nur was mit dem Handy was die Tester erwischt haben nicht ganz in Ordnung, das kann man zum jetzigen Zeitpunkt ja nicht wirklich sagen, daher warten wir mal ab und zerreißen das Samsung nicht sofort in der Luft ^^ :p
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Hi,

hab mein HTC One von o2 seit dem 13.3. und bin echt zufrieden.
Vorher note 2, galanxy nexus, galaxy s2, htc hd2, xda zeug usw.

endlich ein gut verarbeitetes smartphone ohne viel plastik.
die kamera gefällt mir auch gut, hier mal ein paar fotos von den letzten zwei tagen

https://www.dropbox.com/sh/3w2t6i7ra3p729t/6QBVLoXanu

ich habe auch manchmal das problem das der linke (oder auch oben) Bildrand verschwommen ist. aber auch nicht immer. wenn ich z.B. direkt etwas am linken bildrand fokusiere ist es scharf. auch kommt es ir so vor als wenn es öfter links unscharf ist wenn ich hdr bilder machen oder bilder bei schechterer belecuhtung. aber mein fokusiertes objekt ist immer scharf, egal wo im bild.
also ich nehme an das es vieleicht etwas mit dem bildtabi zu tun hat das sich die optik manchmal nicht gaz korrekt verschiebt. aber das ist wirklich nur ab und zu und stört mich nicht wirklich. bin gespannt was ein firmwareupdate noch bringen kann.

Das Bild aus dem Flugzeug war schon echt grenzwertig, da war halt fast gar nix hell, außer das triebwerk. das iphone 4 von meinem kollegen war fast nur schwarz.

Gruß
Marcus
 
Also diese Bilder haben mich überzeugt und damit hat O2 eine neue Bestellung von mir.
Wenn es dann da ist, gibt es von mir Vergleichsbilder zum alte nS3 und zur Galaxy Camera.
 
Gerade Bild 14 finde ich echt klasse !
 
Mit text hab ich Zeitungsartikeln oder dergleichen gemeint.
Kann mir jemand ein Foto machen.
Zeitungen buch Zeitschrift ect
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.643
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.002
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
958
juni
J
Zurück
Oben Unten