P
Peppino
Stamm-User
- 199
Na wenn Du nur solche Aufnahmen machst, wie in Deinem Youtube-Video, dann ist das kein Wunder. Wie soll man da etwas beurteilen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Havoc2k schrieb:Für gegenlicht mit dem handy nun nicht schlecht, leider aber absoluter fehl focus, hier ist garnichts scharf. Zumal das Bild extrem verrauscht ist.
Das foto ist leider nicht gut und sieht auf dem großen monitor zum davonlaufen aus
mfg
Helly schrieb:Mir ist eh aufgefallen, dass man für ein gutes Ergebnis fast immer manuellen Focus setzen muss, damit der Weißabgleich der Kamera vernünftig gesetzt wird - ich hoffe, dass HTC da noch nachbessert
Havoc2k schrieb:Das macht aber jeder der einigermaßen gute bilder mache will, ich glaube fotos ohne focus mache ich nur hinter schränken und co wenn ich für den job mal wieder am LAN dosen suchen bin
normal mag ich es zu entscheiden was scharf sein soll
mfg
LorPGDL schrieb:wenn man die vergleichsfotos ansieht, die engadget mit dem htc dna und dem lumia 920 gemacht hat, sieht man, dass das one im low light bereich doch besser ist als das droid dna, deutlich weniger details und schärfe zeigt bei tageslicht und das lumia 920 beide htcs sowas von in die tonne tritt. schade dass da nicht android drauf läuft
also für mich sind die tageslichtfotos (die nicht im makro bereich gemacht werden) inakzeptable verrauscht und unscharf. hoffe, htc kann das noch verbessern, aber von einem flagschiff in 2013 erwarte ich mir bessere schärfe!
casiragi schrieb:UltraPixel vs PureView: HTC One & Nokia Lumia 920 Camera Shoot-Out | Pocketnow
Hier manl ein direkter Vergleich zwischen Lumia und One
MasterElwood schrieb:Sehe ich auch so. Wenig dafür große Pixel sollten eigentlich ein Garant für WENIG Rauschen sein!
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist...
Magdeburger78 schrieb:also ich hatte meins gleich am 08.03. bekommen und mußte es gestern zurück senden.
meins hatte genau das problem mit der kamera das die tester von
areamobile extrem bemängelt hatten. extreme unschärfe und rauschen in der kommpletten rechten displayseite. es war kein scharfes foto hinzubekommen.
wenn areamobile von testgeräten schrieb, hatte ich so eins von o2 bekommen. konnte die probleme 1zu1 übernehmen.
außerdem, hatte meine obere lautstärkewippe null druckpunkt.
mal schauen, was das neue bringt...
beispiel siehe anhang...
PhilFino schrieb:Ja genau so schauts bei mir aus und die Bilder im Dunklem sehen bei mir einfach nicht gut aus.
Vielleicht ertwarte ich einfach zu viel von der Cam ich weiß ess nicht.
Hier sind einparr Bilder. Ich hab einfach das Problem mit den Videos das halt auch 60Fps modus und Zeitlupe sehr verschwommen wirken, ein Freund von mir hat hier die ROM drauf gemacht, und bei Ihm ist die Kamera i.o meint er kann das auch daran liegen? Wir haben beide ein o2 gerät