Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, langsam habe ich es satt. Meine Kamera machte eigentlich immer ganz nette Bilder, aber inzwischen wird es immer schlimmer. Bei einbrechender Dunkelheit kann ich keine Fotos mehr machen ohne diagonale schlieren. Je dunkler es wird desto krasser. Anbei mal ein Foto, gekauft habe ich es im Februar 2013 beim AMAZON. Ist das noch ein Garantiefall ??

IMAG0808.jpg

https://www.dropbox.com/s/1dw3q2bou4va2zx/IMAG0808.jpg

HTC hat doch auf ihre Handys 2 Jahre Garantie oder? Also sollte das kein Problem sein

Kann jemand bestätigen das seit dem letzten update die auflösung bei foto aufnahmen nicht mehr geändert werden kann? Falls doch verratet mir mal wo die das versteckt haben

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.Ich finde auch nichts mehr,wo man die Auflösung einstellen kann...

Hallo zusammen, habe bei mir omnirom drauf und die hier mitgelieferte Kamera APP ist nicht unbedingt der brüller. Kann jemand eine Kamera APP empfehlen die "nahe" der originalen sense Kamera APP kommt ?

Nach meinem Tausch hab ich jetzt als Sensor:

st vd6869(1.0) cinesensor 2013-09-08

Mal ne Frage:
Habe heute auch mein One eingeschickt wegen dem kaputten Sensor.
Nur wie ist des mit der Garantie?
Ich hatte es gerootet und habe die normale RUU (für CID HTC_102) draufgespielt obwohl ich es bei Tmobile gekauft habe. Also ich habe es debrandet. Wird das Probleme geben, zumal ich ja eine Tmob Rechnung dazugelegt habe als Rechnung?

Ich habe das m7 jetzt erst paar tage aber bin sehr begeistert von der kamera.

Habe meins jetzt ebenfalls wegen dem lila Bug eingeschickt. Mal gespannt wie lange es dauert. Hoffentlich nicht zu lange...

Hallo allerseits. Wisst ihr zufällig, ob bei der Aufnahme eines Videos über die Hauptkamera Aufnahme dauer beschränkt ist?

Für die Frage gräbst du allen Ernstes einen Thread von Februar 2013 aus und findest nicht den allgemeinen Kamera-Diskussions-Thread?

Das ist echt ne reife Leistung. :D

Aber ich verschiebe deinen Beitrag mal netterweise :flapper:

Ich fand den bereich "Datenblatt" eigentlich ganz passend, da is sich bei meiner Frage ja eigentlich um eine Spezifikation handelt, kann man nun sehen wie man möchte. :winki:

Aber ich buddel lieber nen alten Thread aus als Beispielsweise den 150. zum selben Thema aufzumachen. Zumindest bin ich das aus anderen Foren so gewohnt.

So mein M7 ist laut Onlinestatus fertig repariert. Ich hoffe der lila Stich ist jetzt weg.
Wird wahrscheinlich morgen kommen. Weiß jemand mit welchem Unternehmen Arvato verschickt?

@bensch: wie lange hat der Austausch gedauert bis jetzt? Und wie hast du deine Daten gesichert? (auch Einstellungen etc.?)

Habe einen Screenshot im Anhang. Da es gerootet und S-OFF gesetzt war habe ich einfach ein TWRP Backup gemacht und dann alles auf Originalzustand gesetzt. Ich hoffe nur, dass meine Kamera jetzt auch wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 338
Porto fürs Zurückschicken haben die übernommen?
Da mein Handy noch alles Stock ist, suche ich momentan noch eine Lösung, wie ichs ohne Root bewerkstelligen kann...

Ja du zahlst hin, Arvato zurück. Nur eine Sendungsnummer bekommt man leider nicht...

@gagigu
Du kannst ein komplettes Backup per adb machen und es nachher Wiederherstellen.

weiß jemand wie man mit Root gesichtserkennung deaktivieren kann?