X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Ist deaktiviert eigentlich, wie gesagt, 4 kleine zeilen ändern und schon ist es nachm Neustart da. Hat bei mir geklappt. Du brauchst aber root um systemdaten zu editieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das nen ich mal Glück, habe mein One seit Mai/2013 und habe keine derartigen ProblemeX-Ray-S schrieb:......oder aus den erstes Ones, später in der Produktion wird sowas eh ausgemerzt...
X-Ray-S schrieb:Ist deaktiviert eigentlich, wie gesagt, 4 kleine zeilen ändern und schon ist es nachm Neustart da. Hat bei mir geklappt. Du brauchst aber root um systemdaten zu editieren...
X-Ray-S schrieb:Nur die die sich überhitzt haben oder aus den erstes Ones, später in der Produktion wird sowas eh ausgemerzt...
Solfire schrieb:@derRobin
das sieht ja noch richtig gut aus bei dir, Ich hab noch ein fettes Wellenmuster drin. Kann man nur einschicken und muss dann 2 Wochen warten? Kein direkter Austausch?
Jemand tips zum Backup machen? WhatsApp Daten und SMS würde ich gerne sichern, Adressen hab ich in Google und Bilder usw. in der Dropbox. Bei meinem Vorgänger Handy hab ich nur die SD Karte raus genommen, da war ja alles drauf