Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Arvato ist Müll, mein one wurde angeblich die Platine getauscht, aufjedenfall bekam ich eine neue imai. Das Gerät was ich zugeschickt bekommen habe von denen habe ich postwendend reklamiert weil umschalten auf die hintere Kamera nicht möglich und zoe nicht vorhanden. So nun ist es so das die bei dem Gerät wo ich deren Reparatur bemängelt habe weil defekt Kamera die die Garantie ausschließen wegen frwmdeinwirkung. Hä??? Ich habe das Gerät garnicht benutzt gehabt, ging ja direkt zurück als Reklamation

Deine Rechtschreibung und Satzzeichensetzung ist Müll!

Darf ich das als Zitat verwenden, wenn ich so etwas schreibe gibt es immer gleich Ärger.

:D kann ich mit leben. Werd am Handy nicht auf groß und Kleinschreibung achten. Soviel zeit hab ich nicht und solange es verständlich ist ist es auch kein Problem. Ausser für Leute wie dich ;)

Ging um Rechtschreibung nicht um Groß und Kleinschreibung, aber egal;)
Ich hab gute Erfahrungen mit Arvato gemacht, darum ging es xD

@starbase64

Nur wenn du mal meine PM beantwortest :D

Bitte beim Thema bleiben:thumbup:
@Topic heute konnte ich etliche Fotos bei guten Lichtverhältnissen mit dem M7 machen und war hinterher über die Bilderqualität ganz zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand nach der Kamera Reparatur was anderes. Bei mir ist aber jetzt ein kleines staubkorn in der Front cam. Weiss noch nicht ob ich es nochmal einsenden werde deswegen.
y3u9a6y8.jpg

Ich habe auch den Kamera Fehler und leider mein Handy gerootet und ein neues Betriebssystem draufgemacht. Bei jedem das gleiche mit der Kamera also eindeutig ein Baufehler. Und wenn es ein Baufehler ist, brauch ich es doch nicht zum Einschicken zurück auf Stock setzen, weil es noch unter die Garantie fällt oder?

Geh das Risiko ein...
Ich hab es komplett stock gesetzt...
Aber einer schrieb hier mal, dass er vorher einen bei HTC DACH bei FB angeschrieben hat, er gab dann grünes Licht, dass er auch mit S -OFF etc einschicken kann...

Kannte er den gut oder hat er einfach irgendeinen angeschrieben?

Via FB jop

Hat der von HTC DACH dann gesagt, dass das generell geht oder das er das für ihn macht?
Sorry das ich so ne Frage stelle aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich net, in dem Fall war es nur vor ihn:)
Frag doch einfach nach, wo ist das Problem?

Ich hab nicht den Link. In diesem Thema hab ich schon gesucht nach HTC DACH.
Oder meinst du auf Facebook fragen?

Ich hab jetzt die Antwort bekommen nachdem ich mein Problem einem HTC Mitarbeiter geschildert habe.

Anhänge

• Screenshot_2014-04-17-20-00-12.png
    Screenshot_2014-04-17-20-00-12.png
    121,3 KB · Aufrufe: 362
Hi Leute,

Ganz kurze Frage, habe gestern das One bekommen und auch schon mit der Kamera im Freien mit guten Lichtverhältnissen einige Fotos gemacht.
Jetzt wollte ich gerade eben im Haus ein Foto abknipsen, und da ist mir ein starkes Rauschen und ein Blaustich aufgefallen (siehe Foto, fokussiert auf das rote Buch).
Stimmt etwas mit der Kamera nicht, oder ist das normal?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397932147964.jpg
    uploadfromtaptalk1397932147964.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 268
Typischer defekt des Kamerasensors. Geht auf Kulanz, einfach zur Garantie abschicken und sagen das die Kamera durchgebrannt ist :D.

Sarkasmus oder purer Ernst? :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das ist die typische Krankheit der ersten Ones in der ersten Jahreshälfte. Zu klein dimensionierte Hitzschutz folien, dadurch wird der Sensor zu warm und geht kaputt. Als ich mein Handy deswegen eingeschickt habe, lag ein Fehlerbericht bei und da stand u.a. das viele Hitzeschutz folien von Cpu und Kamera erneuert wurden.

Seitdem nie wieder probleme gehabt. Das ist 5 Monate her...