Allgemeine Diskussionen zur HTC One Kamera

• 5.420 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, aber das klappt nicht. Auch wenn ich nach Anleitung mache geht es nicht. Zoe scheint bei mir auch nicht drauf zu sein

Bist du dir sicher das du ein One (M7) hast?

Ja bin ich mir ganz sicher. Neugerät von avarto bekommen als Ersatz mit hboot 1.57 und Android 4.4.2 selbst mit anderen cam apps klappt es nicht

Zeig mal bitte ein Bild aus der Kamera anwendung, irgendwie klingt das alles seltsam.

Bezüglich Kamera, die des M8 beträgt wieder nur 4,1UP und hat somit dieselbe Qualität wie die des M7.

Die 2.Kamera/Tiefensensor dient ja nur zum Nachfokussieren und für paar andere Funktionen.

Bitte ein Bild :)
uploadfromtaptalk1395815280829.jpg
Nicht das beste aber man erkennt was
Oder geht das wechseln nur wenn eine sim Karte eingebaut ist? Zur Zeit habe ich keine drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: impidan
Und wenn du die Einstellungen aufrufst, also die drei Punkte. Da hab ich ganz oben direkt einen umschalter.

eqe9y6ed.jpg

Den menue Punkt Kamera habe ich nicht genauso wenig ist zoe bei mir drin
Softwarefehler oder Kamera defekt?

Hm, da würde ich erstmal nen Factory - Reset probieren ... wenn das nichts hilft musst du wohl davon ausgehen, dass die Kamera nen Defekt hat.

Oder er sitzt in einer art Demomodus wo kaum funktionen verfügbar sind.

Und nein, die qualität ist besser als die vom M7, da der fehlerhafte OIS weg ist (führt bei manchen geräten zu unscharfen ecken/rändern). Es nicht der gleiche chip verbaut, nur die auflösung ist gleich geblieben.

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Schon dreimal auf werkseinstellung zurückgesetzt und immer das gleiche

Schreib uns mal was unter software infos steht. Oder ein screenshot davon.

Android Version 4.4.2
Sense 5.5
Software Nummer 4.20.206.16
HTC sdk API Stufe 5.69
Kernel 3.4.10-gfd9c161root@adm012#1 SMP preempt
Baseband 4A.23.3263.28_10.38r.1157.04L
Build- Nummer 4.20.206.16 cl313026 release-keys

ii, gebrandmarkt :p

Hmm, eigentlich ist alles richtig.

Mir gehen die ideen aus..

Was heißt gebrandmarkt? O2 Gerät, weiß das die o2 cid haben, was schon frech ist da es ein gekauftes Gerät ist und nichts subventioniertes

na ein Branding, gebrandmarkt halt von O2 :D

Hmm, schick es doch da ein, sag es funktioniert nicht wie es soll. Oder du setzt dich an S-Off ran und entbrandest.

Bringt ja nichts wenn es nachher ein defekt der cam ist. Ist ja schon ein Austauschgerät von awato
Montag erst abgeholt gehabt

Dann nix wie zurück damit. So bitter es sein mag

Ist es ein Leihgerät also? Dein richtiges ist in der Reparatur??